Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2019 00:30
Hallo nochmal an diesem Abend bzw sehr frühen Morgen ;-)

Dieses Bild ist für die liebe Seredhiel die mir ein so liebes und tolles Weihnachtsgeschenk gemacht hat. Vielen vielen dank dafür nochmal! Und ich hoffe diese kleine bildchen gefällt dir! Es hat mir mega spass gemacht :-*

Deine Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Rin

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-03-02T07:47:17+00:00 02.03.2020 08:47
dieses bild ist ja mal sehr schön, Gefählt mir sehr gut, richtig süß geworden, Übung macht den meister.
Antwort von:  Dudisliebling
02.03.2020 09:14
Danke dir.. :D
Von: abgemeldet
2019-05-27T14:41:51+00:00 27.05.2019 16:41
Rins Augen sind für mein Empfinden zu groß und irgendwie zerstören die ganzen eingefügten Elemente das Gesamtbild :/
Ein schöner Hintergrund muss ja nicht aufwendig sein, bei einem Motiv wie diesem hier hätte auch etwas Einfaches gereicht. Aber dass die Charas so zusammenhanglos in der Luft schweben.. ne.. echt nicht so meins... Dabei finde ich die Motividee total süß :3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2019 21:07
Es tut mir leid aber naja Hintergründe sind nicht meines.. ^^' dafürbübe ich sie ja seit neuestem intensiver..
Von:  Kagomekawa
2019-01-07T15:27:14+00:00 07.01.2019 16:27
Awww wie süß!!!😍😍😍😍 So ein süßes Bild,von kagome und der kleinen Rin. 😆😆🙊🙈❤️💕Mega Sweet!! 😍😍 Und die Farben, sind auch so schön. Harmoniert alles perfekt, ein wunderschöner Bild. Weiter so👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😊
Antwort von:  Kagomekawa
07.01.2019 16:30
Wunderschönes Bild meine ich xd 😂🙈sorry blöde Autokorrektur xd 😂😂😂 peinlich 🙈🙈🙈🙈
Antwort von:  Dudisliebling
07.01.2019 18:07
Jaja Autokorrektur kenne ich zu gut.. hab meinen ff fast nur auf dem Handy geschrieben.. beim betan kamen die besten Sätze zusammen xD

Freut mich das dir das Bild der beiden gefällt.. es hat so Spass gemacht mal die beiden zu zeichnen.. und dann in so nee schönen Szene..
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-01-06T17:02:50+00:00 06.01.2019 18:02
Ich bin Gaaaaaanz verliebt in die zwei !!! da ich ebenso in den Fanclub Kago und Rin gehöre wie du weist finde ich das Bild einfach nur Mega!! Vorallem Kagomes Grinsen!! hihih....und ihre echt groß gewordenen Hubbis XD

Freue mich auf viele viele weitere Mahl Abende <3
Antwort von:  Dudisliebling
06.01.2019 19:48
Wie große huppies? Find die echt normal xD

Freut mich das es dir gefällt :) bestimmt kommt auxh mal ein rin/kago Bild für dich rum :-*
Von:  Seredhiel
2019-01-05T23:37:36+00:00 06.01.2019 00:37
Oh du bist ja schnell ❤❤❤
Ein so tolles Bild *freu* Ich liebe Kago und Rin so zu sehen 😍😍😍

Vielen lieben Danke dafür ^-^ *Herzkekse reich*
Antwort von:  Dudisliebling
06.01.2019 07:04
Bitte bitte :)
Das Bild hat echt Spass gemacht weil es mal andere Charaktere waren und die Situation mit dem Flechten einfach nur süß ist..
Ein ist so eine kleine aufgeweckte Dame und perfekt für so süße Bilder..
Danke für die Inspiration :-*
*herzkeks annehm*