Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2018 11:15
Hallo Ihr Lieben eine Kleine Kritzelei von mir als Dank für meine Leser bei Das Vergessene Reich der Inuyokai die sich nach dem Letzten Kapitel dafür Stark gemacht haben das die Story nicht Pausiert wird (Auf einer anderen Plattform) vielen Dank für die flut an Kommentaren die ich Bekommen Habe. und für die Mexxler die noch nicht so viel da gelassen haben egal es ist ach für euch! ^^

Diese Bild widme ich :Neko cooky vielen Dank für die Gegeben Motivation <3

Zu dem Bild es ist aus meiner FF das Vergessene Reich der Inuyokai - Kapitel 9 Zarte Lippen wo sich Kagome und Sesshomaru auf dem Gang begegnen.

Auszug des Kapitels :

"Beide Frauen nickten ihm zur Begrüßung zu und schauten das sie schnell an ihm vorbei huschten. Nur die jüngere der beiden blieb noch mal Kurz stehen und schaute ihm nach, nur um es zu bereuen. Denn er hatte sich genauso zu ihr gewandt. Sie schluckte wollte, gerade was sagen wurde jedoch weiter gezogen."


Es ist meine erste Kritzelei seit Jahren und ich möchte meine Wackligen Fortschritte mit euch Teilem da ich gewillt bin noch öfters Für euch den Stift zu Schwingen. Es sei den ihr sagt OMG Kurai bitte nicht, schreib Lieber! dann werde ich euch Natürlich mit Fanarts in ruhe Lassen ^^°

In dem Sinne Danke an meine Leser!
biss dann Eure Kurai


Berabeitet mit Gimp


Ist der Fanfic "Das vergessene Reich der Inuyokai" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-28T23:04:23+00:00 29.05.2019 01:04
Ich finde, ohne die Blumen wäre das Bild nochmal besser zur Wirkung gekommen. Ich hab einfach irgendwie Probleme mit diesen eingefügten Elementen :/ Das ist als würde ich auf meine Aquarellbilder Motivpapier kleben, das fände auch keiner toll.
Kagomes Auge ist in der Perspektive zu weit hinten

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel