Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2018 18:24
Hallo ihr lieben..
Durch die inspiration von Francys Fanfic "Wer bin ich wirklich?" habe ich wieder ein bild fertigstellen können.

Liebe Francys ich wünsche dir mit dem bild nachträglich nochmal alles gute zu deinem geburtstag!

Zum Bild:
Ich habe es mit clipstudio gemacht und das erste mal mit diesem programm Outlines ausprobiert. Wirklich sehr geile sache die zwar lange dauern kann aber einem hinterher vieles erleichtert.
Das kimonomuster von Kagome und der Hintergrund stammt aus der datenbank von clipstudio. ich habe es also nicht selbst erstellt. Fand es aber optisch sehr passend.
Sesshomarus bekanntest blumenmuster habe ich dann selbst als Muster erstellt und konnte es so dann nur noch einfügen.

Hilfe hatte ich durch die meinungen meiner 3 Fanfic-süchtigen, die mir hier und dort sagten was ihnen gefällt und vor allem was ihnen nicht gefällt (vor allem die augen waren ein groses problem für 2).
Danke für eure Hilfe

Zum Fanfic:
Es geht (unschwer zu erkennen) um Kagome und ihrer erneuten begegnung und die damit verbundenen abenteuer mit Sesshomaru. Natürlich bleibt das nicht ganz ohne leidenschaftliche folgen.
Wenn ihr mal reinlesen wollt was ich euch nur empfehlen kann ist hier er ´link:
https://www.animexx.de/fanfiction/383595/

ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mir ein kommi und ne note da

Eure
Dudisliebling


Ist der Fanfic "Wer bin ich wirklich?" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha, Pairing (Hetero), Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Widmung:
Francys

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Francys
2018-06-30T00:16:27+00:00 30.06.2018 02:16
Wow ... meine Liebe es ist grandios geworden!!!! *.*

Mir bleibt schlichtweg die Spucke weg... <3
Die Pose, der Hintergrund, die Blicke und die Kleidung ... einfach perfekt <3

Ich danke dir wirklich von ganzem Herzen und kann das wohl nie wieder gut machen >.<

Ich Knuddel dich gaaaanz doll und verbeuge mich vor dir. (:

Küsschen
Deine Francys
Antwort von:  Dudisliebling
30.06.2018 07:22
Liebe francys das habe ich doch gerne gemacht.. Ich hatte lange keine Inspiration und du gibt's mir mit deiner Story welche ab.
Schreib einfach schön weiter dann ist das dank genug :)