Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 23:21
Hallöchen ihr lieben
Hier nun das lang ersehnte Bild zu Kibo-Kamichans ff "Isshun no Shunkan"..


Leider bin ich nicht so der Hintergrundspezialist also gibt es nur ein dezentes. Mit absicht farblos da die beiden Hauptcharaktäre der geschichte herausstechen sollen.

Über Kommentare würde ich mich natürlich mega Freuen..

Eure Dudisliebling


Ist der Fanfic "Isshun no Shunkan" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kagome Higurashi, Sesshoumaru

Widmung:
Kibo-Kamichan & unserer Gang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-29T09:45:38+00:00 29.05.2019 11:45
Ich find die Perspektive interessant, in der sich die beiden Charas gegenüberstehen, aber der Bildaufbau an sich wirkt irgendwie ein wenig... merkwürdig? Ich finde man erkennt Kagome auch nicht so gut. Ich dachte erst, es wäre Izayoi, weil du sie ja so oft gemalt hast. Der Kimono ist sehr gut geworden. Sess Kleidung sagt mir allerdings weniger zu...

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel