Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crystal-Lotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2017 17:30
Hallo zusammen. :)
Ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr en Start der kalten Jahreszeit gut verkraftet habt.
Hier ein kleines Fanart zu Inu Yasha. Ich mag die Serie nach wie vor sehr gerne. Habe Inu aber etwas modernere Kleidung verpasst. Dachte ist mel ein bisschen was anderes als einfach nur seine Standardsachen. Aber das Schwert durfte trotzdem nicht fehlen. XD
Ich hoffe das ihr es leiden mögt. :)
Ich wünsche euch einen angenehmen Start in die neue Woche. :)
--------------
Picarto-Liverstream: https://picarto.tv/CrystalLotus
Verwendete Referenz:
Bilder der Charaktere wegen Frisur und Schwert

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-12-17T11:09:28+00:00 17.12.2017 12:09
*am Kopf Kratz* Ich dachte, ich hätte das Bild schon kommentiert. Nunja, ich und mein Siebhirn. Vielleicht hab ich das auch einfach nur geträumt xD.

Was mir als erstes irgendwie ins Auge sticht sind Kagomes Augen. Die leuchten irgendwie so und sind so warm, sehr charakteristisch für sie. Die Lippen sind wunderschön geworden. So schön blutrot, in der Kombi mit der hellen Haut und dem schwarzen haar hat das schon fast was Schneewittchenhaftes. Der Glanz in den Haaren ist sehr schön und weich.
Ehrlich gestanden gefällt mir Inu nicht ganz so gut wie Kagome. Sein Gesicht wirkt irgendwie etwas gedrungen und inn Anbetracht seiner sonstigen Statur etwas sehr feminin. Ich mag aber den verschmitzten Blick sehr.
Ich hab auch den Eindruck, sein Becken ist ein bisschen zu breit geworden. Jedenfalls stehen die Beine sehr weit auseinander und im Schritt wirkt es ein wenig "platt"
Die Hände und die angedeuteten Muskeln an den Armen finde ich aber super *__*
Die Brustmuskeln, zumindest die hervorstehende wirkt etwas zu groß, beziehungsweise zu weit hervorstehend. Eigentlich müsste die dem Betrachter mehr zugewandte Brustseite größer wirken und die abgewandte kleiner. Generell wirkt seine Haltung etwas merkwürdig, auch wie er das Schwert hält - bei so einem Schwert kann ich mir nicht vorstellen, dass man so nach vorne einsinkt, da braucht man einen festen Stand mit beiden Beinen auf der Erde. Und Inu hält das Schwert meistens auch fest mit beiden Händen.
Die Falten im Shirt sind der Hammer *~* Ich find auch die Halsbänder sehr cool, farblich ist es allerdings weniger mein Fall, aber das ist wohl einfach Geschmackssache xD

Insgesamt ein sehr spannendes Bild :) Man sieht jedenfalls, dass du dir sehr viele Gedanken zur Umsetzung gemacht hast.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Coconut
2017-11-14T18:48:42+00:00 14.11.2017 19:48
Das Fanart sieht echt genial aus.
die Idee Inu neue Kleidung zu verpassen ist echt großartig, es passt voll gut zu Ihn.
Antwort von:  Crystal-Lotus
15.11.2017 12:39
Vielen Dank für das liebe Lob. Ich freu mich sehr das dir das Bild und Inu's Kleidung gefallen. :) Dachte ist mal bissi was anderes als der Standard. hehe
Von:  Ookami-no-Tenshi
2017-11-14T06:58:20+00:00 14.11.2017 07:58
Wow genial, dein Zeichenstil ist total super und du bringst die Charaktere dadurch viel mehr zur Geltung. ^.^

Dadurch sehen beide auch ein wenig älter aus, irgendwie erwachsener. :)

Lg. Ookami-chan
Antwort von:  Crystal-Lotus
14.11.2017 11:14
Vielen Dank für das liebe Kompliment. Ich freu mich wirklich sehr das dir die beiden gefallen. :)
Von:  Ayakara
2017-11-13T17:30:43+00:00 13.11.2017 18:30
Sieht toll aus:)
Antwort von:  Crystal-Lotus
13.11.2017 22:51
Dankeschön. qwq Ich freu mich das es dir gefällt. :)