Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yommy   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2017 18:40
"Jetzt ist Sommer, egal ob du schwitzt oder frierst, Sommer ist was in deinem Kopf passiert [...] Und wenn nix draus wird wegen sieben Grad, dann kippen wir zu Haus' zwei Säcke Sand ins Bad." von den Wise Guys aus dem Lied "Jetzt ist Sommer" :-D

Das Bild ist für die Aktion vom Inu Yasha Fanzirkel zum Thema Strand und Inu Charas
Themen:
Inu Yasha, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Naraku, Kagura, Kanna

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yukithorsuke
2017-11-21T09:50:46+00:00 21.11.2017 10:50
Das find ich ist ne super Idee gewesen, den Strand sozusagen zu sich zu holen.
Das ist wirklich sehr Detailgenau. Also von mir 10 von 10 Punkten für die Kreativität und 10 Punkte für den Stil und die Farbgebung
Antwort von:  Yommy
21.11.2017 19:55
Dankeschön :-)
Von:  Hotaru-chan_
2017-11-19T11:17:51+00:00 19.11.2017 12:17
Ich hab das Bild gesehen und hatte auch genau dieses Lied zu erst im Kopf! :D
Die Idee ist mal richtig gut und toll umgesetzt. ^^
... Und die Entspannung haben sich die zwei ja auch wirklich verdient! ;D Auch die ganzen Details sind wirklich klasse. :3


glG,
Hotaru-chan
Antwort von:  Yommy
20.11.2017 21:22
Cool. Noch jmd der die Wise Guys kennt :-) ach ja schön war's.

Dankeschön. Ja als Narakus Handlanger/Versuchskaninchen hat man es sicher nicht leicht.

Grüsschen
Von:  Hotepneith
2017-11-10T07:57:48+00:00 10.11.2017 08:57
Eien absolut geniale Idee super ugsetzt. Ich habe das vrgrößerte Biild eingie Male angeguckt udn fand immer wieder neue Sachen - der Schaum zum Träumen, die diversen kleinen Spielzeuge (Inu Yasha und Naraku als Entchen, Kagome.. ), das so passend gemusterte Handtuch - und natürlich Kanna mit em Spiegel. Einfach toll.
 
hotep
Antwort von:  Yommy
15.11.2017 05:45
Danke, freut mich :-)
Von:  Schnee-Amsel
2017-10-30T20:09:14+00:00 30.10.2017 21:09
Wow, das Bild ist wirklich der Hammer! Du hast da so viele Details reingepackt - der Wahnsinn!
Ich liebe die Inu-Quietscheente ... wenn es die wirklich gäbe, ich würde sie mir sofort kaufen! :D
Auch die Kagome Figur ist super und ich liebe die Idee, wie Kanna ihren Spiegel verwendet, um gleichmäßig braun zu werden, haha :D Richtig gute Arbeit! :)
Antwort von:  Yommy
31.10.2017 12:16
Dankeschön :-)
Aus Gummi wüsste ich zwar nicht, wie man so eine Ente nachstellt, aber aus Ton oder Fimo oä. wär es durchaus denkbar so in der Privatmanufaktur.
Von: abgemeldet
2017-10-30T09:25:47+00:00 30.10.2017 10:25
Beste. Idee. Ever.

Ich feier das Bild grad so xD. Die Idee ist einfach so genial. Ich weiß grad gar nicht, woich anfangen soll xD. Ok. Kaguras Haare. Die sind so so so wunderschön geworden. Sie hat ein bisschen viel Volumen abbekommen, aber das ist ja oft so, wenn Haare nass werden ringeln sie sich wie verrückt, also passt das dann schon wieder. Und dann die rosa Schaumblubbeln <3 Und das mit dem Spiegel ist ja echt mal eine herrliche Idee xD
Und vor allem diese vielen kleinen Details und Anspielungen. Das Badetuch mit Sess-Muster, die Inu Yasha Quietscheente, die Kagome-Hula-Figur xD

Ein wirklich absolut fabelhafter Beitrag zur Challenge :)
Antwort von:  Yommy
31.10.2017 12:13
Dankeschön. Freut mich, dass es gefällt :-)
Von:  Einfach-nur-Fia
2017-10-30T00:03:55+00:00 30.10.2017 01:03
Das ist so mega cool! Alleine die Idee ist total genial. Da wäre ich im Traum niemals drauf gekommen. Wirklich klasse!
Ich finde ja total niedlich, was du so für versteckte Details eingearbeitet hast. Als ich bei den Charakteren mehr als Kanna und Kagura gelesen hatte, musste ich doch nochmal genauer hinsehen, was sich im Übrigen gelohnt hat. Kagome ist ja mein kleines Highlight. :D
Ich komm gar nicht über Kanna hinweg. Die Idee mit dem Spiegel ist so simpel wie genial. Toll! :)
Bei Kagura finde ich nur, dass ihr Arm irgendwie.. zu breit? Naja irgendwie nicht ganz stimmig aussieht. Aber das ist wirklich das einzig negative, was ich äußern kann. Und das ist echt Meckern auf ganz hohem Niveau^^
Ich mag deine Coloration echt sehr gerne. Dein Stil ist super schön und das Bild wird direkt in die Favoriten gepackt. Bitte, bitte mehr davon!
Ach ja, ich finde Kaguras Badetuch im Übrigen sehr passend. :D
Antwort von:  Yommy
31.10.2017 12:12
Freut mich, dass Kagome auch so gut angekommen ist und erkannt wurde, war mir da erst nicht so sicher :-)
Von:  CreamOverMoon
2017-10-29T21:10:34+00:00 29.10.2017 22:10
na, die Idee den Strand umzusetzen ist ja mal der Hammer!
Du hast ne klasse Fantasie ^_^
Super Ideen in dem Bild, Kanna mit ihrem Spiegel, so geil XD Oder die Quietsche-Entchen :'D

Deine Art zu Kolorieren finde ich etwas grob und gewöhnungsbedürftig; da könnte meiner Meinung nach mehr Ruhe und mehr Details rein, etwas sauberer das Ganze.

Dennoch ein klasse Bild mit einem so geballten Ideenreichtum! Auf sowas wär ich bei dem Thema Strand nie gekommen! Und die vielen Details *_* Ich liebe ja Details :)

Die Heizung ist etwas dick geraten und Kannas Gesichtsausdruck ein bisschen verschobene; aber Kaguras Gesicht ist dafür umso besser - so genießerisch!

Ein tolles Bild :)
Antwort von:  Yommy
31.10.2017 12:12
Danke, freut mich, dass es gefällt :-)
Danke auch für die Kritik. Werde versuchen es das nächste Mal besser zu machen ;-)
Von: abgemeldet
2017-10-29T19:00:18+00:00 29.10.2017 20:00
xD
Toll von dir umgesetzt! Klasse Bild! Schöne Motivgestaltung, toll das du dir die Arbeit mit den ganzen Details und dem Hintergrunddesign gemacht hast!
Antwort von:  Yommy
31.10.2017 12:07
Vielen Dank :-)