Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CreamOverMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2017 03:43
hach... ich wünschte mir ne ordentliche digitale Zeichnung davon in semi-real, das wäre toll *_*
Aber da ich das nicht so kann...gibts hier nur ein Scribble ^^"

creamy
Verwendete Referenz:
die tollen Posenreferenzen von Kate-fox von deviantart

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-05T11:09:46+00:00 05.10.2017 13:09
Ich mag hier Kagomes Profilansicht wahnsinnig gerne. Das hat durch ihre weiblichen Formen etwas total schönes und Sinnliches. Sess ist anatomisch zwar prima, aber ich finde seine Pose wirkt irgendwie etwas unnatürlich/unbequem. Ich hätte ihn wenn dann mehr aufgerichtet, oder mehr liegend gemacht, aber das Zwischending ist ein bisschen verwirrend @@
Nichtsdestotrotz, wie gesagt eine sehr schöne Zeichnung :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Teshy
2017-10-01T01:51:39+00:00 01.10.2017 03:51
Aw, es sieht total schön aus! Ich habe deine sessxkago Zeichnungen vermisst. ^^
Antwort von:  CreamOverMoon
01.10.2017 14:56
Teshy!!! Du bist ja auch noch da *_*

Aw, danke :) Ja, ich auch, ganz ehrlich. Hatte viel zu lange keinen Stift mehr in der Hand!
Antwort von:  Teshy
01.10.2017 15:05
Jaja, ich bin auch noch da! Etwas inaktiv, aber ich bin noch da. wir sollten wirklich mal wieder miteinander schreiben/reden. Jedenfalls sieht es aus als ob du besser geworden bist? Oder kommt es mir nur so vor? Du warst schon immer gut im zeichnen. ^^
Antwort von:  CreamOverMoon
01.10.2017 16:28
ja :)
Du, keine Ahnung :D Ich hab einfach viel zu lange keinen Stift angefasst und war auch total aus der Übung XD Aber wenn es dir so vorkommt, sage ich lieb Danke für das Kompliment ^///^
Von:  Todesengel1618
2017-09-09T14:45:31+00:00 09.09.2017 16:45
Ziemlich gut gezeichnet wie ich finde. Wahnsinn! Finde ich richtig schön! Kompliment! Kann man sich richtig gut vorstellen. *-* :P
Antwort von:  CreamOverMoon
09.09.2017 17:02
oh, danke <3