Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Hier sind die Farben der Karte wesentlich originalgetreuer
Dark-Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2017 22:35
Hier mal wieder ein neues Bild von mir :)

Meine Copics waren dieses Mal irgendwie nicht mein Freund. Vereinfacht einem Anfänger wie mir die Sache leider nicht gerade :')
Im Original ist die KaKAO nicht so streifig und die Farben um Welten besser. Nicht so grell-qietschig-schrecklich ^^''

Die KaKAO ist für die STA 'Headshot' des Hot Chocolate
Da FanArts geboten waren, musste natürlich Kagome her. Wie lange ich Kagome schon hype, das ist so unglaublich *alt wird*
Ich hoffe, irgendjemandem gefällt sie ^//u//^
Themen:
Inu Yasha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kagome

Zeit:
etwa 7-8 Stunden

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-08-31T12:35:37+00:00 31.08.2017 14:35
Die Karte ist wirklich süß. Mir gefallen vor allem die Augen und der Farbton :) Der Hintergrund ist farblich stimmig und wirklich sehr süß geworden.
Ich hätte mir noch gewünscht, dass du die Haare mit etwas mehr Struktur coloriert hättest, aber insgesamt wirklich eine sehr hübsche Karte ^^


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: mari-mari
2017-04-19T17:46:21+00:00 19.04.2017 19:46
Zuckerschock! @A@
Gott ist die niedlich. ^^= So "kawaii" hab ich Kagome noch nie gesehen. ^^= *ich... will sie knuddeln* XD
Superschön gemacht. Auch der dezente und doch verpielte Hintergrund gefällt mir sehr. Was ich auch krass genial finde ist, wie du die Colo hinbekommen hast. Wenn man nicht genau darauf achtet, dass der Scanner promt jeden Strich unbedingt zeigen wollte *was nicht tragisch ist, da die Karte im Original, wie du schon angemerkt hast, nicht so streifig ist* hat es einen super "Anime"-Kolorationseffekt dank der harten Schatten. 8") Auch, dass du mit Buntis beigearbeitet hast, kann ja nicht jeder. X"D *ichhustbeimirwirddasimmerganzschrecklichmitbuntisdaskannichabsolutgarnichtalsofetteslobdafür!*
Von:  Yashika
2017-04-09T19:32:55+00:00 09.04.2017 21:32
Wow Ein Echt schönes Kärtchen*-* Ach ja Inu Yasha fand ich damals auch toll. <3 Du hast Kagome sehr gut getroffen finde  ich. Ich hab mich irgendwie in Ihre Augen verliebt. Voll schön. Mach weiter so <3
Antwort von:  Dark-Haru
10.04.2017 21:10
YASHIKAAAAAA!!!!!! ♥♥♥♥♥
OMG, ein Kommentar meiner geliebten PgL-Dojinshi-Zeichnerin ♥
Viiiiiiielen Dank für deinen lieben Kommentar °//v//°
An deinem Bild sitze ich schon eine Weile. Jetzt kannst du ja erahnen, wie fail Yuna bei mir aussehen würde :'D
Antwort von:  Yashika
10.04.2017 21:16
Fail??? Ich möchte dich schlagen für diese Aussage. Wenns nur annährend so aussieht wie diese tolle Karte, dann bin ich jetzt schon verliebt*-*
Von:  NoraZ
2017-04-09T07:06:31+00:00 09.04.2017 09:06
Ui, noch ein Chara den ich kenne x) Inu Yasha war auch so ein fester Teil meiner Kindheit <3 Kagome hast du sehr gut getroffen und ich mag die Colo total gern. So streifig finde ich die gar nicht. Insgesamt hat dein Stil seinen ganz eigenen Charme. Ich mag vor allem die Schattierung des Juwels und der Haare. Du hast auch eine super Farbkombi für den Hintergrund gewählt :D
Antwort von:  Dark-Haru
10.04.2017 21:07
Das freut mich aber, dass ich Kagome getroffen habe ^///^
Mein Zeichenstil ist eine jahrelange Entwicklung, die noch lange nicht abgeschlossen ist, aber die Richtung erkennen lässt :3 in meinem dicken Skizzenordner sieht man das noch viel besser :'D
Ich finde es schön, dass Inu Yasha von so vielen Menschen ein Teil der Kindheit war ♥
Von:  Hakuya
2017-04-08T17:31:09+00:00 08.04.2017 19:31
Das Bild ist echt schön geworden, besonders die Idee mit dem Rahmen gefällt mir sehr gut und auch die Colo ist sehr schick und bewundernswert sauber. Ich kenne Inu Yasha zwar teilweise aber Kagome mochte ich leider nie so richtig ^^' Sorry sorry
Antwort von:  Dark-Haru
10.04.2017 21:03
Da bin ich aber erleichtert. Ich hatte schon befürchtet, dass ihr die Colo total unsauber und geschmiert findet, da ich völlig aus der Übung bin und es selber ziemlich unsauber finde QAQ
Ja, Kagome ist charakterlich so eine Sache. Würde ich den Anime heute zum ersten Mal gucken, würde ich sie wohl auch ziemlich zickig, nervig und nichtsnutzig-hilflos finden ^^ aber es ist so ein Nostalgiecharakter, dass die Liebe von damals einfach bis heute unverändert hält ♥
Von:  Yommy
2017-04-06T14:57:30+00:00 06.04.2017 16:57
Mit den Augen schaut sie schon fast dämonisch aus. Die colo ist hübsch. Das Muster im HG auch - ist das von einer Tischdecke? :)
Antwort von:  Dark-Haru
10.04.2017 20:59
Dämonisch? Ohje D: woran genau liegt der Eindruck? Das wollte ich nämlich nicht, haha :D
Der HG ist mit Buntstiften entstanden. Ich hatte in Japan in einem Geschäft verschiedene Sachen gekauft und das Muster oben war etwas zum Aufkleben. Ich belasse es aber in der Packung, damit ich das für solche HG benutzen kann :3
Antwort von:  Yommy
11.04.2017 08:16
achso das ist auch ne gute idee mit dem HG.
dämonisch wegen der roten Augen und der gekringelten iris denke ich :)
Antwort von:  Dark-Haru
11.04.2017 20:33
Aber die Augen sind doch braun :D
Auf dem Foto kann man es wohl etwas besser erkennen
Antwort von:  Yommy
12.04.2017 13:03
Das stimmt.
Von:  Nhaundar
2017-04-06T13:54:04+00:00 06.04.2017 15:54
Noch einen Char den ich kenne! :D Deine Kagome ist wirklich sehr niedlich geworden! ^^ Ich mag die sanfte Colo hier sehr gern, besonders auch die Lichteffekte auf den Haaren. ^^ Und natürlich das Juwel der vier Seelen, was nicht fehlen darf. :)
Das ist auf jeden Fall auch ein Favorit unter den Beiträgen der STA und ich würde mich sehr über das Kärtchen freuen. ^^

LG
Antwort von:  Dark-Haru
10.04.2017 20:57
Danke für die lieben Worte, das überwältigt mich ♥ Aber es gibt, finde ich, doch einige gute Beiträge, nur kenne ich viele leicht nicht u__u
Die Lichtreflexe waren ein Experiment, scheinbar mit Erfolg ^///^
Solltest du die Karte nicht bekommen, sag bitte bescheid. Wenn du mir Zeit gibst (da ich leider nicht viel Zeit zum Zeichnen habe und eher langsam bin), zeichne ich dir gerne eine weitere ♥
Von:  -sora-chan-
2017-04-06T12:15:38+00:00 06.04.2017 14:15
Die Kagome ist wirklich sehr süß geworden^^ ich mah deine colo und schattengebung sehr gerne und ihre augen sin richtig toll geworden *-* Auch den HG finde ich schön und passend, eine wirklich sehr hübsche Karte die sich sehen lassen kann ♥
Antwort von:  Dark-Haru
10.04.2017 20:52
Vielen lieben Dank für deinen Kommi ♥
Bei den Augen und deren Coloration habe ich noch nichts gefunden, mit dem ich richtig zufrieden bin, daher sind die auch auf jedem Bild etwas anderes X3. Der HG war ehrlich gesagt eine Notlösung, da mir nichts Richtiges eingefallen QAQ