Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

francislissy   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2017 06:44
Habe mir schon länger vorgenommen gehabt Inuyasha zusammen mit Kagome zu zeichnen. Hab aber lang an ihm herumgetüftelt, bis ich dann endlich zufrieden war. Als ich es gezeichnet habe, habe ich mir eine Szene aus meiner FF \"Mehr als nur ein Schachspiel aus\" dem Kapitel \"Das ändert alles\" vorgestellt.
Inuyasha hat Kagome seit mehr als drei Wochen nicht gesehen. Die Szene spielt als sie vor ihrer Haustüre von ihm abgeholt wird, und er sie endlich wiedersehen darf. Während er seine Augen nicht von ihr abwenden kann, ist sie ernst und nachdenklich, da sie weiß das ihn ihre Entscheidung nicht schmecken wird. Aber es ist schwer sich ihm nicht hinzugeben, da seine Augen sie so voller Hoffnung anblicken.
Kagome habe ich mit Absicht über Inuyasha gezeichnet. Sie steht auf einer Stiege.Es hat was damit zu tun das er ihr, weil er sich seiner Schuld an ihrer Lage bewusst ist, unterwürfig zeigt. Aber auch vor allem weil sie in anderen Umständen ist und er sie gerade jetzt mit sehr viel Vorsicht behandelt.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-04T17:10:52+00:00 04.09.2017 19:10
Mir gefällt Inus Profil sehr gut, Das ist schön ebenmäßig. Ich finde auch das gelbliche Papier hat irgendwie eine interessante Wirkung.
Was ich etwas merkwürdig finde ist die unterschiedliche Höhe der Charas. Dass Kagome so hoch ist und Inu so niedrig. Hab gerade in der Beschreibung gelesen, warum, aber ich meine, das hättest du etwas besser lösen können. Ich finde auch Kagomes Blick wäre besser aufgehoben, wenn er zu Inu Yasha gegangen wäre. Er geht irgendwie so unfokussiert ins Leere, das kommt in der Gesamtwirkung leider nicht so gut.
Ich habe auch den Eindruck, dass du ihre Hüfte etwas zu hoch angesetzt hast. Ihr Oberkörper wirkt leicht gestaucht dadurch. Und mit seinem ausgestreckten Arm scheint irgendwie auch etwas nicht so ganz zu stimmen... Diese Schulterbeuge, die du da angedeutet hast, dürfte man Anatomisch gar nicht sehen, der Rest des Armes müsste höher. Am besten, du stellst dich da selbst mal so seitlich vor den Spiegel und streckst den Arm so aus, dann siehst du was ich meine :) Mit ein bisschen Übung wird das schon.


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2017-02-14T15:58:31+00:00 14.02.2017 16:58
Die Liebe liegt in den Augen Inuyashas und diese hündische Treue beeindruckt mich in der Darstellung. Kagome ist etwas entrückt, als sei sie mit den Gedanken in der Zukunft...

Shini
Antwort von:  francislissy
15.02.2017 14:24
Danke für die netten Worte. Es freut mich dass das was ich mit diesem Bild ausdrucken wollte auch tatsächlich angekommen und wahrgenommen wird. Lg☺☺
Von:  Varelka
2017-02-14T15:55:11+00:00 14.02.2017 16:55
Wie die Pupille bei Inuyasha nach oben geht ♡
Die Scanqualität könntest du noch etwas erhöhen, aber die Geschichte sieht man darin auch so!
Antwort von:  francislissy
15.02.2017 14:22
Vielen Dank😊 freut mich das es gefällt.
Ja daran muss ich noch arbeiten mit dem Scannen. Sorry bin in der Anfangsphase da mach ich nur skizzen. Aber da ich besser werde versuch ich die nächsten noch zu kolorieren. Lg
Von: abgemeldet
2017-02-14T15:45:36+00:00 14.02.2017 16:45
Perlenschmuck steht Kagome. Die kleine Halskette ist sehr dezent. :-)
Antwort von:  francislissy
15.02.2017 14:19
Danke dir! Ich mag Perlen an Kagome halt voll gern😀
Von: abgemeldet
2017-02-14T15:42:35+00:00 14.02.2017 16:42
Kagome sieht für mich wütend aus oder wenigstens skeptisch durch Brauen und offene Lippen.
Aber sind an neuen Umständen nicht immer zwei schuld?

Cheers, Reik
Antwort von:  francislissy
15.02.2017 14:18
Hi Reik.
Danke für deine Kritik...eigentlich hat sie den Mund geschlossen hab nur den Strich etwas dicker gezeichnet damit sie ein bisschen Lippen hat. Ja es gehören schon zwei dazu...aber das ist ein spezieller Fall weil was anderes vorgefallen ist. Deshalb hat besonders er ein schlechtes Gewissen. Lg 😊
Von: abgemeldet
2017-02-14T15:38:24+00:00 14.02.2017 16:38
Der Brauenschwung und der Kragen ist bei beiden schön geworden!
Antwort von:  francislissy
15.02.2017 14:13
Dankeschön☺
Von: abgemeldet
2017-02-14T15:37:19+00:00 14.02.2017 16:37
Ich hätte schwören können, dass ich das schon hatte. Inuyashas Pony ist dir extrem gut gelungen und der Blick aufwärts passt zum Szenario. ;-)

Cylk.
Antwort von:  francislissy
15.02.2017 14:12
Vielen Dank!!😊