Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
eher orginalfarben :3
ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2016 20:13
Ohne Inuyasha hätte ich niemals angefangen zu zeichnen.

Entstanden Ende September bevor es kalt und regnerisch wurde :D
Da hatte ich einen Tag frei und saß im Garten und habe die beiden Süßen gezeichnet. Leider Ist das Papier nicht wirklich für Aquarell ausgelegt :D Und der Scanner frisst Farben so wie man das ja kennt.

hoffe es gefällt~

Ja ich lad jetzt alles brauchbare hoch was ich seit dem letzten upload gezeichnet habe

lg ayami_inuu
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Zeit:
6h

Medium:
Aquarellfarben, Buntstifte

:
September 2016

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-14T00:56:15+00:00 14.12.2016 01:56
Oh, wie schön, mal wieder eine traditionelle Colo zu sehen :D Das Bild strahlt eine richtige Leichtigkeit und Fröhlichkeit aus, Vertrautheit an einem friedlichen, sonnigen Tag.
Sehr gelungen :)
Von:  Laolyth
2016-10-31T19:39:50+00:00 31.10.2016 20:39
Ein wirklich sehr schönes Fanart! Die Blicke der beiden wirken sehr lebendig, v.A. Inuyashas Mimik. Dadurch kann man sich als Betrachter richtig schön in die Szene hinein versetzen. Auch ihre Haare fallen locker dynamisch, wodurch beide sehr natürlich wirken. Insbesondere bei Inuyasha hast du sie sehr fluffig-wuschelig hinbekommen (im positiven Sinn). Die Ohren ergänzen den Eindruck noch. (Man könnte jetzt denken, Kagome schaut ganz verliebt im Angesicht eines zur Ausnahme mal erwachseneren Inuyashas. Aber eigentlich versucht sie nur ihr Verlegenheit zu kaschieren, weil sie gerade 5 mm davor war, ihm unauffällig die Öhrchen zu flau- ...äh... nach dem langen Kampf die Schultern zu massieren, ehrlich!)
Was mir besonders gefällt ist, dass du versucht hast, das Umgebungslicht mit in die Koloration mit einzubeziehen. Das verschafft dem Bild eine harmonischere Atmosphäre. Hier darfst du sogar gerne noch mutiger und experimentierfreudiger werden. :) (Wobei ich mich das analog auch lange nicht getraut habe, aus Angst das Bild zu versauen. xD" Als Rettungsanker kann man da immer vorher die Outlines einscannen bzw. kopieren.)
Das Bild ist dir auf jeden Fall gut gelungen, weiter so!
Antwort von:  ayami_inuu
01.11.2016 23:42
Stimmt die Farben sind etwas schwach, muss traditionell noch viel lernen, auch richtiges Papier würde da schon helfen ^^° Ich finde es schön wie du die Blicke der beiden interprtiert hast und dir so deine eigene Geschichte ausgedacht hast. Ich hoffe mal Kagome lässt Inuyashas Ohren in frieden, der bekommt dann bestimmt sofort wieder schlechte Laune xD
Vielen Dank für den Kommi~
Von:  Hinatara
2016-10-30T10:04:17+00:00 30.10.2016 11:04
Uw, wie hübsch. Die Color ist der Hammer mit den fließenden Schatten und der farblichen Leichtigkeit. Ich mag auch den Stil deiner Gesichter sehr. Kagome sieht so schön natürlich-hübsch aus, wie sie ja immer dargestellt wird, und Inu Yasha hat was erwachsenes, das ihm richtig gut steht :D Und dieser aufmerksame Blick zurück, wie ein Hund, der sich vergewissern will, dass 'Herrchen' ihn noch immer gut findet - klasse :D (das hat er jetzt hoffentlich nicht gehört).
Der Bildausschnitt ist auch sehr interessant gewählt, besonders zusammen mit dem reduzierten Hintergrund. Man fragt sich gleich, wo die beiden da sind und spinnt sich eine Situation zusammen :)

Dass das Papier nicht für Aquarell gemacht ist sieht man, finde ich, jetzt gar nicht, und wenn, hat es zusammen mit dem farbenfressenden Scanner einen schönen Effekt hinbekommen :3

LG
Hinatara
Antwort von:  ayami_inuu
30.10.2016 19:21
Finde ich echt gut das du Kagome "natürlich-hübsch" aussehend findest, weil ich hatte echt Probleme mit ihrem Gesicht U-U
Und ja, Inuyasha sollte kein Babyface haben. Er sollte erwachsen und sexy sein, Kagome soll sich ja richtig in ihn verlieben OwO
Hoffentlich veralbert Kagome ihn nicht in dem sie die Atmospähäre zerstört, wenn sie gleich Stöckchenwerfen spielt. (Ich hoffe auch das hört er nicht)
Mhm, das Papier ist in dem Sinn nicht wirklich für Aquarell geeignet weil ich nicht wirklich viel Aquarell benutzen konnte weil sich das Blatt zu Tode gewellt hätte, deshalb sind die Farben auch allgemein so blass.
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar~
Von:  ErinaSchnabu
2016-10-27T18:17:00+00:00 27.10.2016 20:17
Schöne Szene! <3 Die beiden sehen richtig niedlich und lebendig aus. Dein Stil gefällt mir gut :)
Antwort von:  ayami_inuu
30.10.2016 18:49
Vielen lieben Dank für den Komentar.
Freut mich wenn dir mein Stil gefällt OuO
Von:  japanfreak91
2016-10-27T12:22:56+00:00 27.10.2016 14:22
Awww, ich liebe InuYashas Blick! Seine Augen leuchten, er lächelt und wie sanft er zu Kagome sieht... das ist einfach wunderschön und sehr harmonisch ♥
Auch Kagome ist dir sehr gut gelungen. Ihr Gesicht ist schön weich, auch ihre Augen strahlen und ihre Lippen sehen herrlich weich aus. Ich finde es immer sehr schwer, wenn jemand bei Anime-Stilen Lippen zeichnet, aber du hast das so dezent gemacht, dass es klasse mit dem Gesamtbild harmoniert.
Wirklich schade, dass dein Scanner so die Farben frisst... ich wette das Original ist noch wesentlich kräftiger :/ Vielleicht kannst du ein Foto machen und das als "Zwischenschritt" hochladen? So zum Vergleich oder so :3
Und jetzt will ich InuYashas Öhrchen streicheln... die sehen soo fluffy aus! Dx
Sehr schönes Bild, harmonisch und spiegelt einfach noch diese spätsommerliche Leichtigkeit wieder, die du im Garten hattest :3
Antwort von:  ayami_inuu
30.10.2016 19:04
Die Farben sind im Orginal tatsächlich eher blasser. Irgendwie hat der Scan einen ziemlichen gelbstich.
Lippen bei Animecharaktern finde ich auch schwer, ich hätte es besser gelassen :')
Ich hab ein Foto in die Zwischenschritte gepostet und lass dich nun Inus Öhrchen streicheln, aber pass auf, ich glaube das mag er nicht so gerne.
Danke für den lieben Kommi~
Von:  rumicosplay
2016-10-22T21:56:50+00:00 22.10.2016 23:56
Trotz des bösen Scanners ein sehr schönes und insgesamt vollendetes Werk!
Gefällt mir prima der Stil :3
Antwort von:  ayami_inuu
24.10.2016 23:44
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar~
Freut mich wenn dir mein Zeichenstil gefällt <3
Antwort von:  rumicosplay
24.10.2016 23:49
Würde mich freuen mehr von InuYasha dazu sehen zu dürfen °Ö° Aber ich werde Dich ersteinmal abonnieren, da der Stil modern und nostalgisch sich in der Waage hält und doch etwas ganz eigenes ist °Ä°
Von:  Amart
2016-10-22T20:24:08+00:00 22.10.2016 22:24
Beneidenswert. In sechs Stunden Kagome und Inuyasha als Freunde und Liebespaar dank der Blicke zu zeigen ..... das kann ich mit zehnmal mehr Zeit nicht. Gerne mehr von ihnen!
Antwort von:  ayami_inuu
24.10.2016 23:37
Das ist nichts wofür man beneiden müsste :)
Im endeffekt ist es doch egal wie lange man für ein Bild braucht wenn man mit dem Ergebnis zufrieden ist.
Ich hätte mit Sicherheit noch mehr aus dem Bild rausholen können und dann würde es auch länger dauern.
Vielen Dank für den lieben Kommentar~
Von: abgemeldet
2016-10-22T20:15:37+00:00 22.10.2016 22:15
Pretty awesome. Colo und Interaktion sind mit Liebe und technischem Verständnis gemacht worden, beide glaubwürdig in ihren Eigenarten und deinem Stil übertragen worden. Ich binnkein Typ für Kitsch, aber es beschert Frieden und präsentiert Ungezwungenheit, die man ihnen immer gönnte!

Cylk.
Antwort von:  ayami_inuu
24.10.2016 23:32
Vielen lieben Dank~
Ich bin froh das die Beiden auch in meinem eigenen Stil anklang finden. Es steckt tatsächlich viel Liebe darin~
Von: abgemeldet
2016-10-22T20:11:47+00:00 22.10.2016 22:11
Das gefälllt mir sehr, sehr gut! Du kannst mit Aquarell umgehen und hast beide in deinem Stil eingefangen, ohne bei den Serienattributen (Haar, Gebetskette) etwas zu vergessen. Inuyashas Fangzähnchen blitzt so süß!
Antwort von:  ayami_inuu
24.10.2016 23:26
Ich hab mein bestmöglichstes getan nichts zu vergessen :)
Vielen Dank für den lieben Kommi!
Von: abgemeldet
2016-10-22T20:09:40+00:00 22.10.2016 22:09
Wie kann man sie in der Version nicht lieben? Kagomes zierliche Gestalt und die Schuluniform hauen mich um. Inuyasha ist der sch&ouml;nste Hanyou mit dem &Uuml;bergang bei Ohren und Haar 💘
Antwort von: abgemeldet
22.10.2016 22:10
Aaah >.< Mein Telefon macht komische Umlaute: schönste/Übergang soll es heißen!
Antwort von:  ayami_inuu
24.10.2016 23:19
Vielen dank für den lieben Kommentar~
Freut mich das dir Inuyasha so gefällt!
Ich hätte es auch so lesen können, ich kenne die Launen der Handys auch ;)