Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikuruNatsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2019 12:27
Irgendwann hatte ich die Nase voll immer nur Sailor Moon zu zeichnen LOL
Somit kamen mal andere Animes ab mitte Mai 2017 zum Vorschein
Diesmal Inuyasha ^_^
Die Referenz zum Original Bild ist wie immer auf meiner Festplatte :/

Auch dieses Bild wurde nur mit Buntstiften oder Tusche Stiften von
Faber Castell coloriert
Abgezeichnet:
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2019-06-13T10:26:19+00:00 13.06.2019 12:26
Ich liebe Inu Fanarts. Sehr süß geworden, ich mag Kagomes Kimono O.o würde es auch anziehen denke ich :D
Mach weiter so :3
Von: abgemeldet
2019-05-23T17:02:19+00:00 23.05.2019 19:02
Ich finde die Blüten geben einen sehr schönen Rahmen ab. Die Colo hätte für meinen Geschmack etwas kräftiger gekonnt :3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  MikuruNatsuki
13.06.2019 19:52
Vielen vielen dank für das Lob :D
Meine Bilder sehen natürlich heute ganz anders aus hehe hatte damals auch nur
abfotografiert. In Real sieht es kräftiger aus. Aber das Original ist glaub ich auch
schon getauscht :) hab das leider nicht mehr sonst hätte ich meinen tollen neuen Scanner
benutzt ^_^

Aber vielen vielen dank
Freue mich immer über Lob. Würde mich freuen wenn das Bild Anhang in eurer Gallery
findet <3 oder muss ich das selber hinzufügen? :D