Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistift zkizze
Änderungen am Pc
Fast fertigen lines XD hab danach durch gezogen und das Speichern vergessen
KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2019 07:34
Hey Leutz das Bild ist jetzt schon eine Zeit lang Fertig habe ich mich aber iwi nicht auf raffen können zu Uploaden...da ich iwi immer wieder wo was Geändert habe und noch mahl drüber geschaut habe und jaw...ich denke haber das sich in näster zeit nichts an den Selten Uploads ändern wird....^^´

Was das Ergebnis betrift bin ich unsicher da ich wieder mit den Schatten gespielt habe und iwi sind Schatten seit ich wieder zeichne zu echten Feinden geworden o.o... Jaw zum Bild kurz und Knackig es gehört zu meiner FF: Replay und stellt denke ich wer die Story kennt Kagomes Gradige Situation ganz gut da, gefangen zwischen den zwei Brüdern die unterschiedlicher nicht sein Könnten und dennoch Liebenswert auf ihre ganz eigene Art.



Alles Liebe

Kurai


Ist der Fanfic "Replay" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Sesshoumaru

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-25T08:17:49+00:00 25.05.2019 10:17
Hui, also die Konstellation ist nun so gar nicht meins xD Von daher konzentrier ich mich lieber auf das Bild an sich :)
Da du ja schon so einen langen kritischen kommentar gekriegt hast, werde ich nicht noch einen zweiten in dieser Richtung schreiben, sondern mich einfach auf die Sachen beschränken, die mir so spontan auffallen :)
Zum einen wäre das Kagomes Brustlinie. Wenn man ein Shirt trägt, dann zeichnen sich die Brüste darüber eigentlich nicht so hauteng ab.
Die Haare der beiden Brüder wirken mir einfach zu grau. Wenn du mit Schatten arbeiten willst, dann kannst du um diesen graue Haare Effekt zu vermeiden auch Blautöne nehmen. Schön finde ich es generell, wenn man die Haare nicht nur als FLäche behandelt, sondern ihnen etwas Lebendigkeit verleiht, etwas angedeutete Struktur und sowas in der Richtung :) Mich stört beim Betrachten auch irgendwie, dass die Haare so "angesprayt" wirken. Ich kann das nicht genau beschreiben x.x Ich liebe Haare und je "haariger" sie auf einem Bild aussehen, umso besser xD"
Die Hände sind dir übrigens wahnsinnig gut gelungen. Zu den Proportionen der Arme etc. wurde ja schon alles gesagt, deshalb bleib ich da mal still.


Liebe Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Nudelchen
2019-02-23T22:22:11+00:00 23.02.2019 23:22
Seltene Uploads sind ja gar kein Problem. Man hat ja auch noch andere Dinge zu tun. ^^
Meine Erwartung vor einigen Wochen, dass ich es jetzt mal hinkriegen würde, deine Bilder anzuschauen und zu kommentieren, hat sich ja wie man sieht auch NICHT so ergeben, aber jetzt bin ich wenigstens endlich wieder up to date bei deiner Gallerie xDD

Ich finde die Machart dieses Bildes mit den sehr weichen Schatten echt schön. Diese Weichheit passt gut zu der gefühlvollen, innigen Szene und unterstützt so die Atmosphäre des Bildes.
Natürlich werden diese Gefühle, die das Bild ausstrahlt, zum größten Teil durch die Gesichtsausdrücke der drei Charaktere vermittelt. Die beiden Männer wirken tatsächlich sehr unterschiedlich. Während Inuyasha (das ist doch der im roten T-shirt, oder? So viel weiß ich dann doch :'D) eher versucht verführerisch zu sein, scheint Sesshoumaru eher einfach ruhig die Nähe zu Kagome zu genießen. Diese scheint nicht so komplett glücklich zu sein, so zwischen den beiden zu stehen.
Farblich ist das Bild in der Hinsicht auch sehr interessant gemacht, denn die zwei Männer bilden einen starken Kontrast, während sie beide Farben zeigt.
Beim Gesicht von Inuyasha müsste, glaube ich, sowohl die Nase etwas weiter nach unten, wie auch das Auge ein wenig weiter nach außen.
Und nach dem Meckerpunkt kommt wieder ein Kompliment. Ich finde es nämlich sehr schön, dass du auch hier und da ein paar einzelne Haare gezeichnet hast, was das ganze etwas lebendiger aussehen lässt
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
26.02.2019 07:10
Jaw iwi mit ich imomenmt sauuuuuu Langsam was nicht heist das ich keine Zkizzen Hätte...die habe ich genung XD aber schmieren macht halt mehr spars als ausarbeiten XD . Die Farbwahl von Kagomes Kleidung geschah unbewusst so abgestimt XD inds Cool das so gut past ohne absicht. Ja nach meinen versuchen an den Schatten will ich jetzt echt an meinen Harren arbeiten damit sie Lebedinger wirken!mahl gugen wie ich das anstelle ich hab ja am liebsten die Langen Stränigen *.* aber die hin zubekomen ist echt lich leicht... Was tut sich zeichentechnisch so bei dir?

<3<3
Antwort von:  Nudelchen
13.03.2019 19:48
Ja, das kenne ich auch xD
Dann wünsche ich dir dabei viel Erfolg und Spaß! ^^
Ui, gute Frage. Die letzten Wochen hatte ich überhaupt gar keinen Stift in der Hand, weil es emotional bei mir ziemlich schwierig lief und ich überhaupt nicht zeichnen wollte. Ich hab irgendwie immer noch Hemmungen mich wieder so ins Zeichnen reinzustürzen, wie vor diesen Wochen, aber ich versuche mich langsam wieder ranzutasten, sozusagen. Jetzt hab ich noch Ferien und ich will auch nicht, dass sich das zu einem Zeichentief ausweitet. Abgesehen davon also, dass ich die letzte Zeit gar nichts zeichnerisch gemacht habe, übe ich weiter Kolorationen. Mit Makern und mit Aquarell.
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
13.03.2019 19:59
O.O nein...mensch maus... ich sagte doch ich hab ein offenes Ohr! ...zwing dich zu nix ! ....entwäder es läuft oder nich ..mir entgleitet gerade zb das Fadom inuyasha...die tage wollt i mi zu zwing u es ging nix...

Vll probirst du mahl was komplet anderes? Andere Motive , anderes genre? Vll hilft das :/ ich hoffe du legst den stift nicht zur seite...
Antwort von:  Nudelchen
13.03.2019 20:12
Danke für das Angebot, das ist wirklich lieb! Inzwischen geht es auch wieder besser. Klar, die Probleme verschwinden nicht von einen auf den anderen Tag, aber nach und nach merkt man, dass man wieder seinen normalen Alltag zurückbekommt.
Deswegen taste ich mich je gerade wieder erstmal ran, denn ich denke, dass wenn ich mir jetzt sage, dass ich die Motive fertig mache, die ich kurz vorher angefangen habe, dass das nichts bringt. Irgendwann mach ich die Sachen fertig, sicher. Aber jetzt einfach nicht. Ich hab aber wieder angefangen, auf zufällug herumliegende Blätter zu krakkeln, das ist ja auch schon mal ein Anfang xD
Und mache kleine Änderungen an älteren Skizzen oder so.

Das tut mir Leid für dich! Aber wie du selbst schon sagst, es bringt ja nichts, sich dazu zu zwingen. Ich hoffe trotzdem, dass du bald wieder ein paar Fanarts zeichnen kannst, wenn du es so gerne möchtest.

Ganz mit dem Zeichnen aufhören will ich ganz bestimmt nicht. Dazu ist es mir zu wichtig, dswegen hoffe ich, dass es mit dem Rantasten klappt.
Von:  Dudisliebling
2019-02-21T06:56:54+00:00 21.02.2019 07:56
*1Klick*
*Favo Klick*

Hallöchen meine süße!
Dieses Bild ist dir sehr sehr sehr SEHR gut gelungen!
Man merkt das du dich immer mehr an die Schatten traust und damit experimentierst! Und ich kann dir nur sagen: du machst deine sache wirklich gut! Weiter so! Mit gefällt es..

Auch der Sinn des Bildes passt perfekt zu Replay.. Kagome ist hier perfekt inziniert zwischen den beiden Brüdern.. Einfach klasse!

Mach auf jeden fall so weiter!
Von:  sma
2019-02-20T17:16:44+00:00 20.02.2019 18:16
Hey mein liebes kleines Füchschen ♡
Wie schön wieder ein neues Bild von dir zu sehen - aber mach dir keinen Kopf wenn du nicht zum hochladen oder so kommst, manchmal geht das Real Life halt leider vor und macht Stress sodass man halt nicht unbedingt Zeit und Lust und Energie dafür hat, ein Bild hier zu teilen. ^^ Aber um so schöner, dass du uns mit diesem Bild beehrst.:3 (Ich komm ja momentan auch nur sporadisch zum hochladen^^;)
Ich finde das Bild jedenfalls sehr schick - man sieht dem Bild auch direkt das an, was du in deiner Beschreibung (äh...) schreibst. Kagome kann man wirklich direkt ansehen, dass sie wie zwischen zwei Stühlen sitzt und sich nicht zwischen den beiden Herren entscheiden kann - aber trotzdem scheint sie die Nähe zu beiden auf diesem Bild zu genießen, wie sie da in den Armen hängt. (Ist ja aber auch fast ein Luxus-Problem, sich zwischen zwei so ansprechenden Kerlen entscheiden zu müssen ;) Klar hart, aber auch toll wenn zwei so tolle Typen Interesse an einem haben ;) )
Und nicht nur Kagomes Ausdruck finde ich toll getroffen, auch Inu Yasha und Sesshoumaru hast du einen wirklich tolle Ausdruck ins Gesicht gezaubert. Sesshoumaru ganz innig und entspannt wie er seinen Kopf an Kagomes lehnt - und irgendwie scheint mir das auch der Versuch zu sein die Fassung nach außen wahren zu wollen - auch wenn innerlich sicher ganz viel in ihm los ist. Und Inu Yasha der Kagome wirklich einen absolut verliebten Blick zu wirft und zufrieden lächelt. Sehr schön finde ich die Farbgestaltung des Bildes: Inu Yasha ist in rot und Sesshoumaru in blau gekleidet...und Kagome hat ein rotes Shirt und eine blaue Jeans an, wodurch sehr schön deutlich wird, dass sie sich zu beiden wohl gleichermaßen hingezogen fühlt und kein klares Statement über ihre Kleidung abgibt, wem sie sich zugehörig fühlt. ^^
Die Proportionen finde ich hier im Bild in Ordnung, ich denke das die drei Posen so nah beieinander auch durchaus ganz schön anspruchsvoll und nicht so leicht zu zeichnen war. Auch weil man genau sehen kann, wo einer sich an den anderen lehnt und alle drei zusammen eine schöne Einheit bilden! <3 Nur Inu Yashas Arm sieht etwas unausgeglichen aus, der Oberarm ist zumindest viel länger als der Unterarm - und der Oberarm von den Proportionen auch schon etwas zu lang (beim Unterarm nehme ich an, dass du vllt eine perspektivische Verkürzung einzeichnen wolltest?) Wenn du magst mach ich dir gern noch mal ne Redline übrigens den Arm wie es stimmiger wäre.^^
Was ich hier auf jeden Fall sehr loben muss, ist wie schön kräftig du in diesem Bild die Schatten gestaltet hast! :D Dein Probieren und Trauen trägt hier wirklich Früchte! <3 Die Schattensetzung ist auch gar nicht soo falsch, wenn du die Lichtquelle quasi frontal und leicht von oben vor die drei gesetzt hast.^^ Ich würde mir nur noch ein bisschen Glanz in den Haaren wünschen - so wirken besonders Inu Yashas und Sesshoumarus Haare ein bisschen stumpf - ein bisschen Glanz würde das sicherlich schön abrunden.^^
Mir fallen noch zwei Sachen auf, die man verbessern könnte: Inu Yashas Gesicht finde ich nicht ganz stimmig. Mir fehlt das zweite Auge - ich nehme an, dass das quasi vom Pony verdeckt sein soll? Wenn du das so machen willst, müsstest du die Strähnen noch etwas dichter und länger setzen, damit das Sinn macht - so fehlt mir das Auge leider ein bisschen.^^; Außerdem kommt mir die Nase etwas klein und auch zu weit oben (das ist bei der Kopf-Perspektive aber auch echt nicht so leicht^^;;). Aber trotz dieser kleinen Verbesserung Möglichkeiten ist der Gesamteindruck des Gesichts in sich stimmig und toll geworden! :3
Was mir außerdem noch auffällt ist, dass Kagomes Shirt gerade im Brust Bereich etwas sehr eng ist (fast als ob man sie da vakuumiert hätte xD") - der Eindruck entsteht vermutlich an der Linie die du unter ihrer Brust gezogen hast. Ich würde dir raten, die Form der Brust nur über kürzere Linie/Kleidungsfalten und Schatten anzudeuten.^^
Aber insgesamt ist es wirklich ein tolles Bild geworden Liebes! :D
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
21.02.2019 07:02
Uwaaaa und zur Belohnung ein Murz Komi von meiner Lieben Sma<3 Da scheint die Sonne, eH Ja zu dem Arm von Inu ist zwar echt voll Lieb aber DEN FASSE ICH NIMMER AN!! xD Inuyasha war der einzige Char von den dreien der mich Geärgert hat XD ABER Frage nicht wie XD WA hab ich mit dem Geflucht und zwar gerade mit den Punkten die du Ansprichst XD Sein Blödes Gesicht und dieser Arm anfangs Hätte er auch ein Hemd Kriegen sollen doch zur Straffe und der Unlust ist es dan ein einfaches Shirt geworden zeigt auch iwi das Sessi der Reifere der Zwei ist XD Zu den Lichtreflexen...öhm die hab ich wohl vergessen XDD die mach ich auf jeden fall noch nach so wie Kagomes Oberteil, das wusste ich allerdings schon beim Uploaden das ich das Verbessern Könnte mus ich zugeben... aber ich hatte nicht mehr so viel Lust... da wie du schon sagt die Arbeit manchmal echt Fordern kann... Danke das du mir dennoch son Langen und Lieben Poste da Gelassen Hast.

Zu der Bedeutung Luxusus Proplem, ist nun mein Neues Lieblings Wort XD ist Kagomes Poplem eher das das sie Auf grund eines Unfalls an Gedächtnis verlusst Leidet und nicht mer weis was war davor? Inuyasha is da nicht gerade der Ehrlichste und nutz das Ganze für sich,darum wollte ich ihn ein Bissen Herrischer wirken Lassen und Sess mit dem Ruhigen Blick als den Besonnen den er ist steht um ihr Wohl ergehen bemüht und denkt erst als letzes an sich ^^


Zuuuu den Schatten...ich hab mir wieder kein Lichtpunkt gesetzt o.o jetzt wo du es Sagst... allerdings war meine Mach art Komplet anders so wie du gesagt hast eine Mischung aus Hart und Weiche :3 Da ich mich da echt bemüht habe bin ich mega Happy Über dein Lob <3

Jaw ich Hoffe das wir beide echt bahlt wieder mehr zeit haben den Stift in die Hand zu nehmen ich werds jetzt zumindest mit Chibis versuchen...so Speedpaint damit ich nicht raus komme :3


Allso dan Liebes bis Hoffe gaaaaaanz Balt *10000 bussis*

Dein Füchslein <3
Antwort von:  sma
21.02.2019 07:56
Hey bitte bitte <3 Ich freu mich auf jeden Fall dass meine Worte dir den Tag versüßt haben! :D (Das braucht man bei den ganzen Stress den man sonst so hat ja durchaus auch xD") - es ist bei mir momentan such nicht so als ob ich gar nicht zim zeichnen komme xD sondern so, dass ich halt Grade nicht so wirklich dazu komm richtige Bilder fertig zu machen...Fast nur Skizzen damit das Charakter Design von den Figuren aus Nalokan Tales auf den Weg kommt xD' (apropos: Lust die nächsten beiden Kapitel zu lesen? |D) - naja und ein Pokemon Speed paint hatte ich letztens noch dazwischen gequetscht xD...
Ja gut, manchmal muss man das Bild auch sein lassen wie es ist, wenn ein Teil einen so dermaßen ärgert wie Inu Yasha offenbar dich xD"
Aber das Üben bei den Schatten macht sich echt bezahlt! ^-^ Weiter so. :D
Von:  Elnaro
2019-02-20T14:15:33+00:00 20.02.2019 15:15
Das Bild transportiert so eine Zärtlichkeit zwischen den Dreien. Da kann ich mich richtig dran verlieren.

Ohja, das Problem mit den Schatten kenne ich sehr gut, deshalb zwinge ich mich jetzt dazu stärker mit Referenzen zu arbeiten.

Du kannst das Bild auch mit deiner Fanfic verlinken. Einfach bei der Fanfic auf "Illustration hinzufügen" klicken. Das ist nicht in der Bearbeitung, sondern in dem Fenster davor. :)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
21.02.2019 07:03
Uiii Danke für das Komi <3 und vielen Dank das du mich daran Erinerst ich vergesse das dauernt XDD


Alles Liebe Kurai