Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2019 20:25
Guten Abend

Hier mal ein Familienbild mit der Konstellation wie sie in meinem Fanfiction auftaucht.. Also mit Kagome als Freundin von Sesshomaru.. Weswegen die beiden älter sind als Inuyasha..(Ich hoffe man sieht das)

Dieses Bild ist aus der Referenz enstanden die ich beim stöbern fand... die szene gefällt mir einfach zu gut. Es sieht einfach gemütlich und familiär aus..

Also wenn es euch gefällt dann lasst mir doch einen Kommetar da oder ne Note..

Eure Dudisliebling
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome, Sesshoumaru, Inu no Taishou, Izayoi

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-25T08:51:34+00:00 25.05.2019 10:51
Ein sehr süßes Familienbild :) Farblich mir persönlich insgesamt allerdings etwas zu dunkel...


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2019 20:52
Vielen Dank.. hatte lange überlegt mit dem Hg und mich dann doch für "nur von Fernseher angestrahlt" entschieden xD
Von:  Kagomekawa
2019-01-26T22:58:55+00:00 26.01.2019 23:58
Ein super schönes Bild 😊💕
Antwort von:  Dudisliebling
27.01.2019 06:23
Danke dir für dein kommi.. Das bild hat wirklich sehr großen spass gemacht :-)
Antwort von:  Kagomekawa
27.01.2019 23:47
Gerne 😊💕 deine Arbeit muss doch gelobt werden und das wichtigste ist es muss Spaß machen da gebe ich dir recht 😊💕 mir macht das auch immer so viel Spaß