Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2019 08:02
Hallöchen!

Heute lade ich auch hier mein neuestes Bild hoch. Es ist am Sonntag fertig geworden und war eine übung im Thema Schatten.
Das das Licht hier von tessaiga ausgeht musste ich oft umdenken. Wie fallen die schatten in der Kleidung, den Haaren usw.

Die Pose habe ich mal Bei google gefunden kann aber leider nicht mehr sagen wo bzw habe ich keinen Link mehr dazu. Ich hoffe einfach mal das es ok ist so..


Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mit note und/oder Kommi da ;-)

Außerdem habe ich seit neuestem auch eine Facebookseite, wo updates und Zwischenschritte gepostet werden, von dem was ich so mache :,) Villeicht habt ihr ja lust den "Gefällt mir" knopf zu drücken.. Würde mich freuen!
https://www.facebook.com/Dudisliebling-335890950589141/?modal=admin_todo_tour

Eure Dudisliebling
Themen:
Inu Yasha, Rumiko Takahashi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Boahencock-
2020-01-20T18:13:20+00:00 20.01.2020 19:13
Hallo das ist ja mal ein gute gelungenes bild😉👏
Von: abgemeldet
2019-05-25T09:08:28+00:00 25.05.2019 11:08
Hui, wow,, eine sehr spannende Dynamik hast du da in dem Bild. Hier find ich deine Schlagschatten übrigens sehr passend, weil sie eben diese Dynamik untermalen.
Ich finde nur, dass Kagomes Kopf/Hals Partie etwas merkwürdig wirkt. Ich kanns nicht genau erklären, aber irgendetwas scheint mir da nicht zu stimmen...

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2019 20:59
Hey Hey
Ich könnte es dir nur damit erklären das sowohl Uniform als auch Haare den Hals verdecken.. das wirkt vllt etwas komisch ^^
Das Bild war zum schattenüben.. wenn's dir gefällt scheine ich was richtig gemacht zu haben *.*
Von:  Kagomekawa
2019-01-26T23:13:33+00:00 27.01.2019 00:13
Wow!!! 🙊😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ 👏👏👏👏👏👏👏👏👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Das ist ja, ein richtig tolles Bild, von kago und Inu!!!! 😍😍😍😍😍😍😍
Antwort von:  Dudisliebling
27.01.2019 06:27
Jaaaaa das bild gefällt mir auch mega! Es war eine tolle übung und ich wollte mal etwas Aktionreiches malen xD Ich denke das ist mir halbwegs gelungen!
Antwort von:  Kagomekawa
27.01.2019 23:39
Ist dir Mega gut gelungen finde ich!! 😊💕👍🏻❤️❤️❤️❤️❤️❤️