Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 23:08
Guten Abend ihr lieben
Heute ist wieder Skypeabend den ich mit einem eher weniger aufwendigem Bild gestartet habe.
Trotzdem liegt mir dieses Bild fast schon zu sehr am Herzen wegen der Wirkung..
Manche begenungen sollen einfach für immer geschlossen werden und sind durch das Band des Schicksals gebunden..

Weswegen ich auch mehrerer Charaktäre gewählt hab.. Jeder so wie er die Parings mag und dann ist ja für alle etwas dabei ;-)

Zusätzlich war es auch eine super übung um etwas in schwarz-weiß zu machen..

Ich hoffe es gefällt euch

Eure Dudisliebling

Ps: Ich bin seit neuestem auch bei Deviantart sowie bei Facebook vertreten. Wenn ihr also über neue updates oder Zwischenschritte informiert werden wollt oder einfach Interesse daran habt schaut doch einfach mal vorbei:

https://www.deviantart.com/dudisliebling

https://www.facebook.com/Dudisliebling-335890950589141/?modal=admin_todo_tour
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha, Sesshoumaru, Inu no Taishou, Kagura, Izayoi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-27T14:42:29+00:00 27.05.2019 16:42
Minimalistisch und doch sehr ausdrucksstark. Gefällt mir <3


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Dudisliebling
27.05.2019 21:08
Danke ^///^
Von:  Kerstin-san
2019-02-24T16:46:58+00:00 24.02.2019 17:46
Hallo,
 
gerade wegen dieser Schlichtheit ist das ein ganz besonderes Bild. ich hätte nicht gedacht, dass man nur mit zwei Händen und einem roten Band so viele Emotionen vermitteln kann, aber du beweist mir hier gerade das Gegenteil.
 
Ich finde es ganz toll, wie vertrauensvoll die beiden ihre Hände nacheinander ausstrecken und doch wirkt es durch das Band auch so, als würden sie nur das tun, was eigentlich schon lange vorher in Stein gemeißelt war. Auch nett, dass du es dem Betrachter überlässt, welche Charaktere er da jetzt hineininterpretiert. Für mich handelt es sich hier übrigens um den Taishou und Izayoi :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Dudisliebling
24.02.2019 20:58
Hallöchen

Erstmal vielen dank für deine lieben Worte.
Dieses Bild war sehr spontan geplant und hat sich zu einem emotionsvollen Bild entwickelt. Auch wenn es nun schon fast 2 Monate alt ist, schaue ich es mir fast täglich an. Gerade wenn ich an meiner Story zu Taisho und Izayoi arbeite. Für mich sind auxh diese beiden damit gemeint. :-)
Ich denke das sie und auch die anderen Charaktere aus Inuyasha durch ein solches rotes Band miteinander verbunden sind. Das schicksalsband eben... welches alles miteinander verbindet..
Von:  Kagomekawa
2019-01-07T15:37:24+00:00 07.01.2019 16:37
Sehr schön!!! 😍Wow,wie gut du Hände zeichnen kannst.🙊❤️ Sieht super aus,und die Idee ist auch super. 👍🏻 ❤️❤️❤️❤️
Antwort von:  Dudisliebling
07.01.2019 18:09
Danke :) bei meinem Programm kann man aber Hände vorposieren.. von daher sind sie nicht ganz so schwer zu zeichnen..
Per Hand hätt ich es allerdings auch geschafft ^^° klingt das großkotzig /-\
Vielen Dank für dein Kommi :-*
Antwort von:  Kagomekawa
09.01.2019 21:54
Nein gar nicht, 😊💕 ach so das ist ja cool ,auf jeden Fall ein sehr schönes Bild. 😊💕👍🏻
Von:  KritzelFuchsKurai
2019-01-06T17:05:06+00:00 06.01.2019 18:05
Hach...wie kan ein so einfachs Bild so viel Tief sin haben *sich ans Herz Greif* dir müsste ganz klar sein wer da bei mir verbunden ist * Sessi xKago und Usa x Shiju Schild Hoch halte* Ein sehr gelungenes Werk meine Liebe ^^
Antwort von:  Dudisliebling
06.01.2019 19:50
Danke süße für dein Lieben kommi..

Für sind da mehrere pairings gemeint und ich spüre dabei so viel Zuneigung wenn ich das Bild anschaue