Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KritzelFuchsKurai   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2018 22:53
Hallo ^^ wieder eine Kleine Übung von mir das Motiv war nicht geplant ich habe einfach drauf los gekritzelt und das ist das Ergebnis und dieses Wollte ich mit euch Teilen.
Lasst mir doch ein zwei Worte da wen ihr Tipps für mich habt oder euch mein Gekritzel einfach gefehlt!^^

GGL
Eure Kurai
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-28T22:55:50+00:00 29.05.2019 00:55
Oh, ich mag diesen Scribble Stil ja total gerne <3 Vor allem bei Inus auf der Schulter liegender Strähne sieht das toll aus :3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Prinzessin-Zelda
2018-11-25T14:09:51+00:00 25.11.2018 15:09
Hallo KleinerFuchsKurai, ich finde die Serie Inuyasha unglaublich toll und das Inuyasha zwischen Mensch und Dämon in bestimmter Zeit wechselt immer total interessant. Ich selber finde ihn in beiden Versionen gut und in deinem Bild finde ich den Aufbau gut geworden. Man erkennt Inuyasha als Dämon (Rückseite) direkt, aber auch vorne seine menschliche Gestalt.

Die Übung selber finde ich gut geworden. Die weißen Haare wehen dynamisch, so als wenn er weggeht. Vorne sind die Haare mit den ganzen einzelnen Strähnen wirklich klasse, sie wirken so weich. Das eine Auge sieht sehr gut aus. Die Outlines wirken noch etwas unsauber, aber auch gleichzeitig kommt das dynamische besser zur Geltung. Die Coloration an sich sieht schon in Ordnung aus, du kannst dich ruhig an mehr Schatten trauen, damit deine Motive noch mehr Tiefe bekommen, auch was Lichteffekte angeht.

Mach weiter so!

lg Zelda
Von:  Connylein
2018-09-05T18:04:24+00:00 05.09.2018 20:04
Blip, blup…
Zwei Worte, reicht das? :D

Endlich mal wieder eine Serie, die ich zumindest irgendwo noch kenne (hab aber nicht viel dazu gesehen/gelesen) ^^'
Ich weiß nicht mehr, wie sie da vorne hieß, aber die ich mag ihren Blick. Vielleicht das nächste Mal das zweite Auge doch zeichnen, auch wenn man unter den Haaren nicht viel davon sieht.
Bei Inu Yasha kommt mir die Schulter einen Ticken zu breit vor und die Ohren könnten gleich groß sein.

Dass du schon mit Schatten arbeitest und auch die Haarsträhnen mit einarbeitest, finde ich schon super.
Klar könnte man das noch verbessern, aber das kommt mit der Zeit, da wirst du dann selber auch sehen, was du magst und was nicht =)
Antwort von:  KritzelFuchsKurai
05.09.2018 21:35
Hey haha danke dass es doch mehr als bli blub geworden ist xD

Es ist beides inuyasha der vordere ist die Menschliche version ^^* jaaa die sache mit dem zweiten auge xD u die Ohren haben mich auch geärgert,! Tahaha xD ich werde fleissig weiter üben! Danke für die tips!
Glg
Kurai
Antwort von:  Connylein
06.09.2018 20:30
Hehe, gerne :D
Dachte nur, zwei Worte waren gewünscht, nimm das doch mal ernst :D

Ah okay, hätte aber auch seine ehmm "Meisterin" sein können, da war doch was ^^