Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katjes   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2018 20:14
da das bild in DIN A2 ist, leider nur abfotografiert. Abgezeichnet: https://www.zerochan.net/2104365#full
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-29T15:44:29+00:00 29.05.2019 17:44
Mir gefallen vor allem die Haare richtig gut. So weich und fließend. Ein sehr schönes, zartes Motiv. Wenn du keinen Scanner hast, geh doch in einen Copy Shop? Mach ich auch immer, will mir nämlich auch nicht extra nen Scanner kaufen xD

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2018-02-24T10:18:32+00:00 24.02.2018 11:18
Hallo!
 
Obwohl die Konturen sehr blass sind - dein Fotoapparat ist immer noch gemein! -, gefallen mir die Hosenbeine des Suikans und die Haarsträhnen Inuyashas. Während Kagomes sehr kräftig kontrastieren, ist bei ihm der Übergang weicher und zeigt eine gelungene Struktur. Die Farbverläufe in den Spitzen finde ich besonders bemerkenswert!
Sein Blick ist natürlich der Knüller. :)
 
Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Katjes
24.02.2018 15:21
Dankeschön ;)