Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ayami_inuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2018 21:19
...he is absentminded.

Mir ist Sonntag Abend eingefallen das ich schon lange kein Inuyasha mehr gezeichnet habe und konnte dann nicht ins Bett bis das hier fertig war.
Nicht sehr sauber aber hab mich trotzdem total drin verrannt in den 8 Stunden, die ich besser hätte schlafen sollen :'D Das Aufstehen war grausam xD
Ich bin super zufrieden, ich liebe DIE FARBEN! UND INUYASHA! AH!
Ich mag wie emotional es geworden ist, obwohl nicht viel auf dem Bild passiert.
Ausserdem finde ich es immer wieder interessant wie sich mein Stil auf Inuyasha auswirkt OuO

Hoffe es gefällt euch auch! aaah Q//o//Q

LG ayami_inuu
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Inu Yasha

Medium:
Photoshop CC, Wacom Baboo Pen&Touch

Zeit:
8h [18:00- 02:00 Uhr] xD

:
*läd mal still und heimlich alles hoch was sich so angesammelt hat*

Video:
Speedpaint und so

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DreamyInWonderland
2019-12-11T10:48:30+00:00 11.12.2019 11:48
Das sieht ja geil aus. Er wirkt hier so erwachsen! :o
Da ist es okay, wenn man grausam aufsteht, wenn so was auf die Welt geboren wurde XD
Die Colo finde ich echt superschön :3 ich zeichne ihn ja immer so nieldich wie im Originalen :D :D
Schön, dass du da nicht wegkommst.. für mich ist Inu auch einfach meine Kindheit. Es ist egal was ich zeichne, immer will ich Inuyashas malen hahaha
Antwort von:  ayami_inuu
11.12.2019 21:16
Ja Inuyasha sieht in meinem Stil leider immer erwachen aus :D
ABER das ist ja auch was schönes denke ich^^
GEBOREN xD Wie das klingt haha
Von: abgemeldet
2019-05-29T16:05:06+00:00 29.05.2019 18:05
Ich mag seinen Blick hier total gerne :)
Für meinen Gechmack hätte das Licht- und Schattenspiel noch etwas intensiver herausgearbeitet werden können :3

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von:  Yommy
2018-01-25T17:43:27+00:00 25.01.2018 18:43
Licht und Schatten in dem Bild sind schön stimmungsvoll eingesetzt :)
er befindet sich offenbar an dem perfekten ort um einer nachmittäglichen melancholie nachzugehen!
Von:  rumicosplay
2018-01-24T18:47:44+00:00 24.01.2018 19:47
Richtig melancholisch, gefällt mir aber vom Farbton!