Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2019 18:47
Es hat als Posenskizze angefangen... und dann wurde es zu einem kleinen, aber sehr sehr feinen Bild.
Ich weiß, dass es hier und da noch etwas hakt, aber ich habe mich hauptsächlich auf Atmosphäre und Coloration konzentriert, da ich daran am meisten arbeiten möchte.

Vor wenigen Wochen habe ich erneut meine liebste Naruto-OS-Reihe durchgelesen (zugegebenermaßen kenne ich nur diese eine, aber hey :D) und habe diese zwei wundervollen Charaktere als Motiv für diese Pose ausgesucht <3
Ich habe mich tatsächlich dazu überwunden, eine Art Hintergrund zu zeichnen und bin auch ein wenig stolz darauf .w."
Jetzt muss ich das nur noch häufiger machen und dann ist alles gut òwó9

Falls euch das Bild gefällt, könnt ihr gerne bei meinem Patreon vorbeischauen - denn dort findet ihr Skizzen, Bilder zum Runterladen und vieles mehr! Danke für eure Unterstützung (´。• ω •。`) ♡
Instagram ~ Patreon ~ Facebook
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Itachi Uchiha, Madara Uchiha

Gelungen:
Die Farben und Itachis Gesicht .w///.

Schade:
...dass ich es in einem Skizzenbüchlein gemalt habe, was nur bedingt auf Aquarell ausgelegt ist =0=

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare