Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaBrautxoxo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2018 14:41
Ich. Bin. So. Stolz. Auf. Dieses. Bild.
Darf man das überhaupt sagen xD? Mir egal! Ich bin selten so zufrieden mit etwas was ich gemacht habe, really.
Ich hab mir so den Kopf zerbrochen über die Farben und die Übergänge und den Hintergrund und die Anardungen und das Moriv an sich, wirklich alles und jetzt... T_T Jetzt ist es fertig.

Uaaah ich liebe diesen Charakter so sehr und hab mich nach meinen simplen SasuNaru Bilder mal an ein Ernsthaftes Fanart von unserem Itachi-Baby gesetzt. Ich muss nicht erklären wie tragisch und herzzerreissend ich seine Geschichte finde, oder? Erklärt sich ganz von selbst. Ich hoffe ich konnte dieses Gefühl von hin - und her-gerissen sein gut in dem Bild rüberbringen.
Hach... ich... ich komme mit seiner Geschichte einfach nicht klar.
All die Liebe, all die Hoffnung in diesem jungen Mann...


Facebook
Deviantart
Instagram
YouTube
pixiv
Themen:
Naruto

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-09-02T12:49:00+00:00 02.09.2018 14:49
Hammer Fanart von dir von Itachi - Super Bild!
Antwort von:  MangaBrautxoxo
02.09.2018 19:43
Halli Hallo :D
Ja danke dir viel Mal! Schön weiss ich jetzt, dass sich das Bild immer noch angeschaut wird, auch wenns älter ist xD
Von:  Meiran
2018-06-08T19:27:45+00:00 08.06.2018 21:27
Das hast du echt super hingekriegt!
Ich mag die Gesamtwirkung davon und das Auge und die Haare und überhaupt *^*
Und ich fühle mit dir. Seine Geschichte ist echt grausam...
<3
Von: Peach-Coke
2018-05-02T15:31:39+00:00 02.05.2018 17:31
Aaahh, so wunderschön ;//v//; ♥
Ich liebe den Ausdruck und der Gedanke, den du mit dem Bild rüberbringen wolltest kommt absolut und 100% an!
Die Krähen im Hintergrund haben es mir besonders angetan, die halbwegs realistische Coloration zusammen mit den doch eher starken Outlines hat irgendwie eine sehr coole Wirkung. Das leuchtende Rot bildet einen wunderschönen Kontrast zum Rest des Bildes - Sowas mag ich ja persönlich echt sehr ♥ ♥ ♥

So viel liebe für Itachi und dieses Bild - Für mich wird er einfach immer uneingeschränkt der tragischste Held und beste Mensch im ganzen Naruto-Universum bleiben... Mein Gott was habe ich geweint...! X'''D
Antwort von:  MangaBrautxoxo
02.05.2018 19:55
Danke dir so sehr *_*! Ich bin froh, hat das geklappt und dass es die erwünschte Wirkung hat.

Weisst du, ich habe oft gesagt, dass ich keine sensible Person bin und mich Filme, Bücher usw absolut gar nicht beeinflussen egal wie traurig sie sind. ABER Itachis Geschiche macht mich einfach fertig und bei jedem AMV zieht sich mein Herz zusammen weil alles so unheimlich unfair verlaufen ist für diesen Mann, der immer nur das Beste wollte und mit allen Mitteln versucht hat seinen Bruder und sein Dorf zu beschützen.
Ich... Komme nicht drauf klar.
Ich stimme dir auch voll und ganz zu mit."Itachi, der tragische Held und beste Mensch im ganzen Naruto-Universum." Ich bin auch sehr beeindruckt von Masashi Kishimoto wie er diese Geschichte entwickelt hat...
(ABER omg... wusstest du, dass Sasuke kurz bevor er angefangen hat Naruto zu zeichnen gar nicht eingeplant war xD? Ich hab KEINE AHNUNG wie er sich die ganze Naruto Reihe ohne die Uchihas vorgestellt hat, null Plan, really)
Antwort von: Peach-Coke
04.05.2018 12:57
Absolut! - Und natürlich gern geschehen, ich freu mich immer sehr über hübsche und vorallem passende Bilder von Itachi ;v; ♥

Oh Gott jaa, unfair ist einfach so das perfekte Wort für die ganze Situation!
Da sieht man mal wieder, was grenzenlose Liebe mit Menschen machen kann... :I

Jaa und das, obwohl er einem Story-Technisch manchmal so vorkommt als hätte er garkeinen Plan haha :'D
Und das hatte ich tatsächlich mal gelesen - Vorstellen kann ich mir das echt NULL.... Worum würde es dann bitte gehen in der Story XD???! 80% der Hauptgeschichte basieren doch einfach auf Rivalität vs. Freundschaft zwischen Naruto und Sasuke haha
Von:  ohayou_fo
2018-05-02T14:32:55+00:00 02.05.2018 16:32
schon wieder so ein krasses Bild von dir! mensch, ich werd noch zum Fangirl xDDDD
Antwort von:  MangaBrautxoxo
02.05.2018 19:48
Lass dich gehen, schrei so viel du willst wie ein besessenes Fangirl. Ich lausche dem Klang der Liebe xD <3
Von:  MAC01
2018-05-02T14:02:44+00:00 02.05.2018 16:02
Wie ich schon auf FB sagte:

Perfekt. Absolut großartig. Genial. Einfach stimmig in sich .

<3 <3 <3 Ich liebe es <3 <3
Antwort von:  MangaBrautxoxo
02.05.2018 19:47
Oooooooh das warst also du :D!
Danke dir noch mal! Ich bin geehrt, gleich zwei Kommentare von dir zu bekommen :D <3