Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiha--Itachi91   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2018 10:54
Mein erstes Bild seit Jahren...
Oh man, die Hände sind so schrecklich. Was ich nie besonders konnte ist durch die fehlende Übung natürlich nicht besser geworden.
Das Gesicht könnte auch noch besser sein.
Und Vögel kann ich auch nicht habe ich gemerkt...
Ach könnte alles besser sein...aber dafür, dass ich so lange nichts gemacht habe kann ich damit halbwegs leben.
Muss wieder mehr zeichnen, dann wird es vielleicht auch wieder etwas besser :)
Verwendete Referenz:
Das ist die Figur, die ich als Referenz benutzt hab... na ja, nicht ganz so gut...

Themen:
Naruto

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Itachi Uchiha

Skizze:
2h (Die Hände!!! :( )

Outlining + Coloration:
weitere 2h

Fazit:
Früher hätte ich ein bild in der Qualität auch in ner Stunde geschafft, aber egal...muss wieder reinkommen :)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiran
2019-11-01T18:43:21+00:00 01.11.2019 19:43
Ich finde, das Bild hat was friedliches und beruhigendes .w/////.
Von: abgemeldet
2018-02-16T15:10:21+00:00 16.02.2018 16:10
Schönes Bild ^^