Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2017 17:11
Ich wollte es gäbe eine Zukunft in der die Brüder glücklich sein können. ;____; Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Itachi Uchiha, Sasuke Uchiha

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiran
2019-11-01T21:59:38+00:00 01.11.2019 22:59
Sehe ich auch so.
Von:  Yuugii
2018-03-21T09:32:59+00:00 21.03.2018 10:32
Hach, es ist schön, die beide Brüder in so einer friedlichen Darstellung zu sehen. Die beiden werden von Dramatik ja geradezu verfolgt, also finde ich das leuchtende und fröhliche Motiv sehr schön. Deinen Zeichenstil erkennt man ja ohnehin von Weitem wieder. Du nutzt sehr viel weiße Linien, um Effekte zu setzen. Erinnert etwas an Shojo. Den Hintergrund finde ich sehr gelungen. Das Gras und die Natur sehen sehr detailliert aus und strahen in ihrer natürlichen Schönheit. Die Gesichtsausdrücke gefallen mir auch sehr. Man merkt, dass sie keine Sorgen haben. Die kleine Krähe gefällt mir auch sehr. Schön, dass die Krähe auch etwas abbekommt! ♥
Von:  Nala
2017-09-11T20:10:38+00:00 11.09.2017 22:10
Hallo ^^ Das ist wirklich ein wunderschönes Bild. Es ist so wunderbar friedlich und trotz der relativ intensiven Farben so zart. Die Outlines sind sehr schön geworden und die beiden agieren sehr schön miteinander, aber erst der Hintergrund gibt dem ganzen diese wunderschöne Atmosphäre. So idyllisch wie es die beiden haben, wirklich traumhaft. Die verschiedenen Grüntöne im Gras wirken sehr gut und ich liebe diesen Lichteinfall von oben links. Es wirkt fast ein bisschen wie ein bearbeitetes Foto. xD Zudem bin ich zwar nicht so der Fan vom rot-grün-Komplementärkontrast, gibt dem ganzen Bild aber auch die farbliche Spannung fürs Auge und lässt mich als Betrachter länger verweilen. Wirklich ein wunderschönes Bild.
Nala
Helfer der KomMission
Von: Rizumu
2017-08-01T16:50:23+00:00 01.08.2017 18:50
Ganz deiner Meinung ;_;

Und ein wunderschön tolles Bild <3
Ich mag die Szene und die Farben *3*
Und das Licht!
Antwort von:  Saki-
01.08.2017 22:43
Ja oder?
Itachi hat nicht verdient zu sterben und Sasuke hat seinen Bruder verdient...

Freut mich zu hören, das es gefällt!<3