Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IchidaUchiha   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2017 02:08
Ich habe seit Jahren mal wieder einen Stift in die Hand genommen und raus kam direkt mal meine erste Idee für mein drittes Tattoo. Noch ist es aber nicht ganz ausgereift... Abgezeichnet: www.google.de
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift, Skizze, Farbe

Charaktere:
Itachi Uchiha

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  IchidaUchiha
2017-03-21T21:38:24+00:00 21.03.2017 22:38
die krähe ist abgezeichnet. habe ich von google. die kombination ist meine idee...
Von:  Reeney
2017-02-14T14:54:05+00:00 14.02.2017 15:54
Hei,
ich finde, das sieht echt gut aus. Aber was daran ist denn abgezeichnet? Alles oder nur ein Teil? Stammt die Idee überwiegend von dir oder schon von jemand anderen?