Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2022 19:05
Crossover nächste Runde xD
dieses Mal Jereth, ein hübscher Barkeeper von eternal-shiva und Raphael, der Neffe von Dante.

für Raphi ist Jereth ein wirklich guter Freund, Jereth wäre nur gerne mehr.

oft ist Raphi an Theke zu sehen, während Jereths Schicht hat, mit ihm redet und sich oft auch darüber beschwert, dass er bei Ash (in den er verknallt war) wahrscheinlich keine Chance haben wird und wahrscheinlich niemand ihn wohl lieben wird..... sich nicht bewusst was Jereth für ihn empfindet, er merkt nicht mal wenn der gutaussehende Barkeeper mit ihm flirtet, sieht es oft eher als Scherz an. Raphi ist dafür absolut blind, also bleibt Jereth ein wenig in der Frindzone stecken.


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-20T20:08:01+00:00 20.01.2022 21:08
Armer Jereth. :'D
Das Bild sieht sehr cool aus. Raphaels Haltung ist dir klasse gelungen. Und so versunken in seine eigenen Gedanken wie er hier wirkt, kann ich mir auch gut vorstellen, dass er von den Flirtversuchen seines Barkeepers nicht viel mitbekommt. ^^'
Antwort von:  Ravenchild
20.01.2022 21:19
Danke xD und ja Jereth kann einem echt Leid tun, Raphi merkts ja auch nich ma wenn er besser drauf is xD es ist als würde er Jereth nicht weiter wahrnehmen auf diese spezielle art xDD
Aber irgendwann wirds schon klick machen xD
Antwort von:  Nudelchen
25.01.2022 19:56
Der Arme! :'D