Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.01.2022 19:31
Crossovertime wieder xD

Diesmal ein Bild von einem jüngeren Justin (dem OC von eternal-shiva) und Alois.

Leider wurde Alois als Haustier gehalten, bis sein Besitzer von Brad getötet wurde, aber es gibt noch mehr Leute in dieser skrupellosen Organisation und es wird nicht lange dauern, bis der Tote gefunden wird und ein anderer an die Stelle des Chefs treten wird.
Justin übernimmt die Verantwortung für das was Brad tat, um ihn zu beschützen, und fügt dem bereits toten Körper noch mehr Schaden zu, bis er Alois sieht, der immer noch ruhig in seiner Ecke ist.
Justin befreit den armen Alois und zieht diesem seinen Hoodie über, damit er nicht fast nackt, nur in Unterwäsche gehen muss.
Er sagte Alois, er solle gehen, bevor jemand hereinkommt.

Alois ist überrascht, zum ersten Mal wird er freundlich und wie ein Mensch behandelt. das wird er nie vergessen.


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Crossover, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Mitleid, Überraschung

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare