Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2021 19:49
Erneut ein weiteres Bild zum Geliebtem Crossover mit eternal-shiva <3

ein Bild aus Zane's Vergangenheit.
Zane war früher mal das 'Haustier' von einem ziemlich reichem dreckssack (der zufällig auch Coles Ex-Chef ist xD). Da dieser aber nicht immer zuhause ist, gibt es ein paar Aufpasser für Zane die ein Auge auf ihn haben sollen das er kein Blödsinn macht, oder abhaut. Wobei man sich da eigentlich keine sorgen machen müsste, Zane hat sich an den Goldenen Käfig längst gewöhnt und kennt sein Leben gar nicht anders.
Glenn (der rotschopf auf dem Bild) ist einer der Aufpasser von Zane. Und ist eigentlich gar nicht so begeistert davon das Zane eigentlich noch nie für sich selbst Lebte, im gegensatz zu anderen Aufpassern unterhält er sich viel mit Zane und irgendwie ist dieser seinem Aufpasser doch auch zugetan.
Und auch Glenn scheint Zane etwas zu gern zu haben darf aber natürlich nichts machen.
Das macht Zane ihm aber nicht leicht und scheint hin und wieder seinen Spaß zu haben ihn etwas zu Ärgern, indem er sich zum Beispiel einfach so halb auf den Schoß setzt.
Bei Glenn als Aufpasser darf er sich auch an den teuren Getränken bedienen ohne das jemand mekert xD


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare