Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2021 18:53
Zane hat sichtlich spaß ein bisschen mit seinem Bürohengst zu spielen, und weiß auch genau wie er diesen ein bisschen Wahnsinnig machen kann. Hin und wieder braucht ein paar ja auch mal etwas Spielzeit zu zweit xD. Sonst sind sie aber sehr offen für andere Konstellationen. In der WG ist ja irgendwie alles sehr Frei. =D




Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Yaoi, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eternal-shiva
2021-10-16T19:16:23+00:00 16.10.2021 21:16
ohja, cole gefällt xDDDD der büro-zuchthengst xDDDD
zane weis wirklich ganz genau wie er mit ihm aumzugehen hat! RAWWR!!!