Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2021 22:20
Whups und schon wieder haben eternal-shiva und ich das Crossover um 2 Charaktere erweitert xD die Kontrolle ist aber eigentlich eh längst verloren <3

Ivo ist völlig in Crow verschossen, und er sagt und zeigt das eigentlich doch recht eindeutig. Schadee nur das er nicht so ernst genommen wird im großem und ganzem. Dafür Neckt er den Blonden einfach zu oft ^^;

Weiß grad nichts weiter dazu zu schreiben xDD


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Shōnen-Ai, Eigene Serie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-26T15:50:10+00:00 26.09.2021 17:50
Die beiden neuen Charaktere sehen sehr cool aus!
Und die Pose auf dem Bild ist echt süß. ^^
Von:  eternal-shiva
2021-09-26T13:53:55+00:00 26.09.2021 15:53
die beiden sind wirklich soooo süß zusammen^^
ich hoffe nur dass das was mit ihnen wird bevor ivo crow noch zu tode erschreckt x'D