Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2021 20:01
Es ist doch schon recht lange her das Amun ein wirklich ehrliches und warmes kleines lächeln tragen konnte. Doch dank Zion ändert sich das und man kann ihn öfter sehen mit einem kleinem lächeln (was sicher erstmal eine Überraschung für viele War. xD). Zions strahlen ist aber auch ansteckend. =D
Einiges hat sich für ihn geändert seit Zion in sein Leben getreten ist, und irgendwie, will er das auch nicht mehr missen. <3

Zion ist der OC von eternal-shiva und zu ihm gehört da es nun Zions is nicht mehr ganz so viel mein Amun xD

und keine Angst ich bin durch mit dem Mega Upload, das ist Tatsächlich ein grade fertiges neues Bild xDD Wir sind soweit Aktuell <3


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Crossover, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-09-03T17:27:38+00:00 03.09.2021 19:27
Die zwei sehen echt glücklich miteinander aus.
Ihre Pose finde ich echt süß. ^^
Von:  eternal-shiva
2021-09-02T18:46:19+00:00 02.09.2021 20:46
ich liebe die beiden, ihre gesichter, die farben und ihre liebe zueinander! so niedlich!