Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ravenchild   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2021 19:38
Da Leve Offensichtlich ein Crush auf Connor hat, war der Plan Leve abzufüllen damit er diesem mal sagt was sache ist.
nun der erste teil des Plans ging auf, der zweite war.... fehlerhaft? Aber zumindest hat es was gutes, immerhin kümmert sich Connor ja doch Liebevoll um den Betrunkenen =D würd er ja auch nicht bei jedem tun.


Ist der Fanfic "ShadowLights" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Crossover

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  eternal-shiva
2021-09-01T17:41:12+00:00 01.09.2021 19:41
irgendwie das allheilmittel/allzweckwaffe bei smiles bude - ersteinmal so richtig abfüllen... so betrachtet echt eine zweifelhafte methode xDDD

und awwww connor ist ja da schon echt süß U_U❤ das ist garantiert der beginn von etwas ganz großen!!!! x'DDD