Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vax   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2022 16:53
Soo ich hab‘s dann auchmal geschafft :D
Ich hatte relativ viele Ideen, aber mein skill-lv ist noch zu niedrig, sodass ich iw nix davon umsetzten konnte haha
Der Wettbewerb hat mich aber tatsächlich motiviert endlich mal ein Bild fertig zu malen, normalerweise bin ich immer so frustriert, dass ich mittendrinnen abbreche xD Ich hoffe irgendwann bin ich gut genug, das ich das Bild in meinem Kopf auch umsetzten kann.

Bei mir sind die beiden übrigens in Estland im Soomaa Nationalpark unterwegs, da gibts echt schöne Fleckchen - besonders im Sommer.
Themen:
Animexx

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-27T18:38:32+00:00 27.04.2022 20:38
Das ist ein sehr hünsches Bild für den Kalender. ^^
Dein Stil ist wirklich schön! Außerdem hast du mit dem Motiv eine wirklich wundervolle Atmosphäre geschaffen. Das Bild strahlt so viel Friedlichkeit, Wärme und Entspanntheit aus. Ein richtiges Wohlfühl-Motiv! :D
Und die Idee mit den schmetterlingen, die sich auf Yukis Blumenkranz stürzen, ist echt niedlich und lustig.
(Aber hat Yuki nicht eigentlich blaue Haare? o_o)
Auf jeden Fall ein wirklich super schöner Kalenderbeitrag!
Antwort von:  Vax
27.04.2022 21:57
Thank you! :D Freut mich das es jemanden gefällt.
Und jaa das mit seinen Haaren stört mich auch xD es ist tatsächlich blau, aber leider viel zu dunkel haha ist passiert als ich an den Einstellungen rumhantiert hab. Vielleicht änder ich das noch wenn ich's zeitlich schaffe (☞ ಠ‿ಠ)☞ und danke für die netten Worte
Antwort von:  Nudelchen
11.05.2022 20:33
Achso, verstehe. Viel Glück, dass du die Haare vielleicht noch etwas mehr blau färben kannst. ^^
Und super gerne doch! :)