Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nicole20269   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2021 16:02
2ter WB Beitrag für "Weiter um die Welt... mit Aiko und Yuki!"

Reiseziel ist Griechenland Insel Skopelos.

Beschreibung aus Wikipedia:
Skopelos (griechisch Σκόπελος (f. sg.) ‚Felsenklippe‘) – in der Antike auch Peparethos (Πεπάρηθος) genannt – ist eine griechische Insel der Nördlichen Sporaden. Zusammen mit einigen umliegenden unbewohnten Inselchen bildet Skopelos eine Gemeinde in der Region Thessalien.

Über Kommis würde ich mich sehr freuen.
Verwendete Referenz:
Skopelos Kirche

Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Programme:
Adobe Photoshop, Indesign und Illustrator

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-16T19:21:36+00:00 16.06.2021 21:21
Auch dein zweiter Beitrag zu dem Wettbewerb ist sehr hübsch geworden. Tatsächlich gefällt er mir sogar noch ein bisschen besser als der erste, da ich hier den Hintergrund mit dem weiten Meer, der Insel und der Kirche so hübsch finde.
Aiko sieht auch wieder sehr gut aus, und ich finde, sie steht hier so, als würde sie für ein Foto posieren. Das ist eine schöne Idee. :)