Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuri_Prigio   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2021 16:47
Hallöchen alle zusammen,

ich habe mich endlich mal aufgerafft und einen Beitrag für den Animexx Kalender Wettbewerb gemalt.
Inspiriert wurde ich von der Künstlerin Jonna Jinton welche im Norden von Schweden wohnt und dort so tolle Naturaufnahmen, Videomontagen und Fotografien macht <3 ich meine im Sommer hat sie 24 Stunden Sonne und im Winter 24 Stunden Nacht, das ist so faszinierend.

Jedenfalls habe ich mir einige ihrer Fotografien als Inspiration geschnappt und Aiko und Yuuki zu den Nordlichtern nach Schweden verfrachtet.

Wie gefällt euch das Bild? ^-^

Zwischenschritte kommen noch, die sind noch auf meinem Handy xD
Verwendete Referenz:
Fotos von Nordlichtern

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Landschaft

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Gewässer, Himmel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FluffyFox
2021-07-15T19:54:03+00:00 15.07.2021 21:54
Oooh, das ist aber schön! (O.O) Hab ja eine Schwäche für Polarlichter. Das pic hat wirklich eine tolle Atmosphäre, einfach nur magisch <3
Von:  Nudelchen
2021-06-17T18:37:03+00:00 17.06.2021 20:37
Ich finde das Bild wirklich total schön. Ein toller Beitrag für den Kalenderwettbewerb!
Die Nordlichter sehen einfach unheimlich eindrucksvoll aus und ich finde, du hast sie wirklich klasse hinbekommen. Die Technik, die du dort verwendet hast, sieht richtig spannend aus.
Und auch die Spiegelung auf dem Wasser ist sehr gelungen.
Die Baum-Silhouetten im Hintergrund sind ebenfalls sehr hübsch, zudem finde ich auch die Kleidung, die du Aiko und Yuki hier gegeben hast, sehr schick und passend zu dem Motiv und seiner magischen Atmosphäre.
Antwort von:  Yuri_Prigio
26.06.2021 17:34
Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar ^-^
Hab mir für die Aquarelltechnik auch einige Tutorials angeschaut, also freut mich dass es sich ausgezahlt hat <3