Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nicole20269   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2021 15:40
WB Beitrag für "Weiter um die Welt... mit Aiko und Yuki!"

Reiseziel ist Namibia.

Über Kommis würde ich mich sehr freuen.
Verwendete Referenz:
Leopard

Themen:
Animexx

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

Programme:
Adobe Photoshop, Indesign und Illustrator

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicole20269
2021-06-14T10:56:22+00:00 14.06.2021 12:56
Danke für das große Lob. :) Ich habe versucht den Leopard zu natürlich wie möglich hinzubekommen. Ich hoffe es ist mir gut gelungen. Bei Aiko wirkt der Arm irgendwie noch ein bisschen Steif, daran muss ich noch arbeiten. Ich hoffe das Bild gefällt trotzdem und kommt mit in den Kalender rein.
Von:  Nudelchen
2021-06-12T18:15:17+00:00 12.06.2021 20:15
Das ist ein sehr schöner Beitrag für den Wettbewerb.
Der Bildaufbau mit der sitzenden Aiko und dazu dem so entspannt daliegenden Leoparden auf dem Steinbogen sieht sehr gut aus. Außerdem finde ich, dass du den Leopart echt toll hinbekommen hast. :)
Aiko ist ebenfalls schön gezeichnet. Und die Art, wie du die Steine koloriert hast, finde ich persönlich sehr schick. ^^