Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
mhhhm Winter und die wundervolle Abwesenheit von Tageslicht und die schönen Fotos, die man dann mitm Handy unter Kunstlicht so macht... ein Traum
ich würd ja gern eines Tages Photoshop hinter mir lassen können... aber is schon nice, was man damit alles retten kann ^^'
Umi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2019 23:46
Hab getestet wie gut mein neues Skizzenbuch mit Copics, Aquarellfarben, Füllertinte, Glitterkleber und Nagellack* umgehen kann, wenn ich vorher Aquarellgrundierung auftrage, und irgendwie ist ne Aiko dabei rumgekommen lol
 
Naja, die letzte is ja auch schon wieder ne Ecke her ~
 
*der Nagellack ist allerdings erst nach diesem Foto passiert, um den losen Holo-Glitter zu fixieren
Themen:
Animexx

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Aiko

In 2einhalb Jahren:
hab ich 20jähriges Animexx-Jubiläum... What The Fuck!? :O

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Art_of_Kaska
2019-12-22T16:45:14+00:00 22.12.2019 17:45
Wow, so viele Farben auf einmal! *.* I love it! Deine Aiko ist mega süß geworden und ich weiß gerade garnicht, ob ich mehr von den Farben oder diesen on-point Proportionen begeistert sein soll!
Mach auf jeden Fall weiter so ^o^///
Antwort von:  Umi
22.12.2019 22:23
Aww, danke für deinen lieben Kommi! :3 Freu mich, dass es dir gefällt - die bunten Farben sind auch mein Lieblingsaspekt XD