Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 Lumesati   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2021 21:32
Ich habe die Antarktis gezeichnet. Einfach, weil es momentan oft so warm ist und ich mir manchmal kälteres Wetter wünsche. Und weil ich denke, dass es dort wunderschön ist mit kaum Menschen und nahezu unberührter Natur sowie vielen Tieren. <3
Es ist einfach ein magischer Ort, an dem ich oft so viel lieber wäre als hier wo ich jetzt bin. ^.~

Ich habe recherchiert und war überrascht, dass Orca Wale dort unten anzutreffen sind. Natürlich sind Pinguine am Südpol Standard und es gibt neben Robben viele Vogelarten mit weißem oder schwarz-weißem Gefieder.

Da ich künstlerisch nicht so begabt bin, habe ich die Schönheit dieses Ortes, der Charaktere und der Szenerie insgesamt leider nicht so einfangen bzw. wiedergeben können, wie ich es mir bei fast jeder Zeichnung, die ich anfertige, wünschen würde. Das Bild mag recht einfach aussehen, aber alleine der Weg vom Papier bis zur Coloration des ersten Objektes war recht lang. Vielleicht sieht man es ja an meinen Zwischenschritten (sorry für die schlechte Qualität). Die Perspektive und die Größenverhältnisse waren anfangs völlig falsch und auch jetzt sind sie noch nicht fehlerfrei denke ich. Dann besteht das Bild aus vielen Einzelteilen und Korrekturen, die ich aufgrund der Größenskalierungen vornehmen musste. Und wenn man so wie ich zunächst auf einem Blatt Papier zeichnet und es einscannt, dann dauert es zumindest bei mir einfach einige Zeit, bis ich die ganzen Unsauberheiten, usw. ausgebessert habe. Trotz der ganzen Arbeit sieht das Endresultat nicht sonderlich spannend aus. ._. Hm~

Travel the world~ <3
Themen:
Animexx, Tiere (real), Landschaft

Stile:
Bleistift, Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Referenzen:
Ich habe natürlich nachgeschaut, wie Pinguine, Orcas, die vögel und auch die Antarktis ungefähr aussehen. ^.~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare