Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Der im Kalender sichtbare Teil (so ungefähr)
Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2019 17:53
Mein Beitrag für den Kalenderwettbewerb :D
Ich habe mir als Motiv den Blausee in der Schweiz ausgesucht.
Selbst bin ich dort noch nicht gewesen, aber ich habe viele wunderschöne Bilder gesehen, die mich dazu inspiriert haben.
Mit der Beschreibung des Wettbewerbs, Aiko und Yuki machen eine Weltreise, habe ich es mir vorgestellt, dass sie hier Landschaftstourismus betreiben, also die Schönheit der Natur erkunden.
Dieses Bild soll ein in diesem Moment entstandenes, typisches Erinnerungsfoto, wie ich sie von meinen Reisen kenne, darstellen.
Ich hoffe, dass ich mit meinem Bild der Schönheit dieser Gegend gerecht werden konnte :)

Speedpiant: https://youtu.be/gqWfj6-MfVk


Ihr könnt mir auch hier folgen:
Twitter
Instagram
Deviantart
Facebook
Pixiv
Verwendete Referenz:
Verschiedene Fotos der Region

Themen:
Animexx, Wettbewerb, Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Gewässer, Gebirge, Park, Animexx-Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-01T18:58:37+00:00 01.06.2019 20:58
Das ist ein wunderschöner Beitrag.
Du hast dir da wirklich einen tollen Ort ausgesucht. Das sieht so idyllisch und friedlich aus.
Die Pose von Aiko und Yuki finde ich wirklich schön und auch sehr süß. ^^
Es ist auch toll, dass du durch die Blätter im Vordergrund noch einen Rahmen geschaffen hast. Das macht das Bild irgendwie insgesamt runder und weicher. Durch den Unschärfe-Effekt lenkt das aber nicht von der Szene dahinter ab.
Antwort von:  Fulan
01.06.2019 23:29
Vielen Dank :D
Ich war mir mit der Idee zu dem Beitrag anfangs etwas unsicher, weil es relativ schlicht und wenig dynamisch ist.
Es freut mich, dass es so gut gefällt <3
Von:  sma
2019-06-01T11:29:12+00:00 01.06.2019 13:29
Einer schöner Beitrag, mir gefallen besonders die schönen leuchtenden Farben sehr gut, die machen das Bild zu einem richtigen Blickfang. :)
Dazu hast du so richtig schön viel Tiefe ins Motiv gebracht durch die schöne Landschaft nach hinten raus und die einzelnen Pflanzenranken ganz vorne. Hier gefällt mir auch, dass du die Blätter teilweise unscharf gehalten hast, was den Tiefeneindruck nochmal verstärkt. :) Im Hintergrund finde ich die Bäume sehr schön gestaltet und auch ihre Spiegelung im Wasser und die Wolken im Himmel finde ich sehr gelungen. Ich würde mir nur wünschen, dass die Wasseroberfläche nicht ganz so glatt wäre, sondern du noch ein paar kleine Wellen oder so eingemalt hättest, um diesen Bereich ein bisschen interessanter zu gestalten und abzurunden. Die Frabe des Wassers gefällt mir aber sehr gut, dadurch strahlt das Bild geradezu. :D
Auch Aiko und Yuki hast du schön umgesetzt. Die Pose der beiden finde ich sehr gelungen und ich mag ihre Kleidung gern, genauso wie ich auch Aikos Haare sehr schick finde. Dazu mag ich, dass du komplett ohne Outlines gearbeitet hast, das lässt das Bild sehr schön zusammen kommen und gibt ihm einen sehr natürlich Eindruck, obwohl man ja deutlich erkennen kann, dass du digital gearbeitet hast. :)

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  Fulan
01.06.2019 16:39
Vielen Dank für diesen langen Kommentar. Es freut mich, dass mein Bild im großen Ganzen so gut wirkt. Mit dem Wasser habe ich länger rumprobiert, wie es denn am besten ist. Selbst auf meinen Referenzfotos sah die Wasseroberfläche spiegelglatt aus, ohne eine einzige Welle. ^^;
Und dass ich ohne Outlines arbeite stimmt auch nicht so ganz. Tatsächlich färbe ich sie so ein, dass sie am Ende nicht mehr zu sehen sind. So ganz ohne könnte ich wohl nicht arbeiten. :D
Antwort von:  sma
19.06.2019 11:43
Gratulation, dass dein Bild es in den Kalender geschafft hat! Besonders die schönen Farben werden bestimmt ganz viele Blicke auf sich ziehen. :)
Antwort von:  Fulan
19.06.2019 20:47
Vielen Dank! Mich hat die Nachricht riesig gefreut. Ich bin schon gespannt darauf den Kalender in Händen zu halten *^-^*
Von:  Elven_Arts
2019-06-01T05:01:53+00:00 01.06.2019 07:01
Super schön geworden ich mag deine Farben das ganze Bild hat dieses leuchten <3 da möchte man am liebsten selbst mal hin
Antwort von:  Fulan
01.06.2019 10:49
Danke! Ja, ich möchte da nun auch mal hin XD
Von:  Taro_se-lain
2019-06-01T00:19:36+00:00 01.06.2019 02:19
Die Wolken sind toll! Schön, das ich den Ort noch nicht kannte. :)
Antwort von:  Fulan
01.06.2019 10:48
Vielen Dank ^-^