Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi_Mitsuhide   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2022 19:53
Ein Bild, welches letztes Jahr entstand, auf welches ich auch persönlich stolz bin ♥
Ich habe beim Colorieren immer meinen gewissen Standard, einen gewissen Trott, eine bestimmte Routine - kennt ihr das? Man befindet sich in einer kleinen Komfort-Zone.
Hier wollte ich tatsächlich mit etwas anderen Lichtverhältnissen üben, wollte mal versuchen auch mit mehr lila in die Schattierung zu gehen - und das Ergebnis meiner kleinen Übung mag ich doch sehr ^v^♥

Ich glaube Law und Nami sind ein relativ seltenes Pairing und wenige können es nachvollziehen (und ich will auch kein Debakel darüber lostreten, welches Pairing besser ist - ich denke wir sind alle alt genug, um zu wissen, dass wir eh alle unterschiedliche Geschmäcker und Präferenzen haben xD)
Ich finde die beiden lediglich optisch zusammen wahnsinnig ästhetisch und zeichne sie echt gerne ♥
Auch mag ich den Gedanken, dass beide in ihrer Kindheit ähnlich schwere Verluste erlebt haben und die Gefühle des jeweils anderen perfekt nachvollziehen könnten.
(Und am meisten mag ich den Gedanken, dass Queen Nami selbst so einen viel zu ernsten introvertierten Mann, wie den Captain der Heartpirates um den Finger wickeln könnte xD ♥)
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nami, Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carmion2
2022-09-05T03:36:52+00:00 05.09.2022 05:36
Das ist wirklich toll geworden. Ab besten gefällt mir Laws Blick. 😊👍
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
14.09.2022 17:08
Dankeschön QvQ
Ja ich wollte bei Law einfach mal eine softe Seite zeichnen (wenn er schon die ganze Zeit dauergrumpy ist xD)
Von:  Votani
2022-09-05T03:09:05+00:00 05.09.2022 05:09
Ich liebe das Ship und dein Fanart ebenfalls. *-* Du solltest auf jeden Fall Stolz darauf sein, es sieht perfekt aus. <3
Antwort von:  Akechi_Mitsuhide
14.09.2022 17:07
das freut mich doch, dass du dieses ship auch magst ♥♥♥ QvQ (es ist selten LawNami Fans zu finden)