Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Suma   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2021 15:18
Jap, konnte einfach nicht widerstehen ^^' (Seit ich gehört habe, dass am 10.08. Heart Pirates Day war, wollte ich unbedingt Law zeichnen :o)

Brauchte außerdem etwas stress relieve... Ich hatte mir einen Termin für ne Sprechstunde bei meiner Dozentin für nächsten Monat aufgeschrieben und heute schickt die mir einfach nen Zoom link o.o Haben es zum Glück klären können, aber... hatte nen schicken anxiety spike und zudem sind meine Tics in den letzten Tagen auch wieder extremer... Aber Zeichnen hat geholfen <3 Und ja, keine Sorge, ich habe genügend Pausen gemacht und mich ab und an gestreckt und Dehnübungen gemacht, damit mein Arm nicht wieder schlimmer wird :3
Verwendete Referenz:
Menschen mit Hüten und Screenshots von Law

Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare