Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2020 10:52
Auch dieses Bild gehört zu meinem kleinen Heim-Projekt, welches sich aus den beiden Losen "Bepo" und "TV schauen" zusammengesetzt hat. Jedoch fand ich die Couch so leer, deswegen hat sich kurzerhand dann noch Law dazugesellt... :D

Bei der Sketch hatte ich wirklich viel Spaß gehabt und auch wenn nicht alles korrekt ist, bin ich ziemlich zufrieden damit gewesen. Obendrauf boten sich die lines auch super an um ein wenig in Sachen Colo und Schattierungen etc dazu zu lernen.
Es war absolut nicht einfach, aber ich bin doch ein wenig stolz hierdrauf :>
Und ich bin froh, dass ich das durchgezogen habe ^____^ höhö~
Was mir mal wieder auffält: mein scanner scheint ein Problem mit Bepo's overall zu haben. Das Orange verhunzt er immer wieder *kopfschüttel* ...ich versteh es nicht. Im Original ist es jedenfalls net so rotstichig >3<

Und was die beiden sich schönes anschauen, darf jedem selbst überlassen werden :'D


Nummero drei von acht linearts geschafft - auf zum nächsten in meiner kleinen Colo-Challange :D
Weiteres in Kürze ^___^
Verwendete Referenz:
Für die Wanted-Poster und die Couch

Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law, Bepo

:
7. AF :>

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-05-25T13:28:28+00:00 25.05.2020 15:28
Ich find das Motiv immernoch erste Sahne und würde Bepo am liebsten so lange knuddeln bis er von der Couch fällt xD
Antwort von:  2D_Dipper
25.05.2020 15:45
Wenn du ihn so sehr knuddelst, ist er vermutlich erstickt und fällt deswegen von der Couch xD ...der arme....