Zum Inhalt der Seite


Fanart

2D_Dipper   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2020 21:38
Ich denke, der Kurzcomic sagt alles.... x'DDD

Da hilft nur eins: die DragonBalls neu sammeln, eine verlassene Insel suchen, Bepo auf dem Schiff lassen (und alle anderen auch!) und es nochmal mit dem Wunsch versuchen!

Ja, wenn man durch Corona, Home-Office und Kurzarbeit zu viel zu Hause ist... und während des kochens ne dämliche Idee in den Kopf bekommt, dann kommt sowas durchaus bei raus... xD
Ich hatte mich anfangs etwas schwer getan mit der Aufteilung der einzelnen Panels und auch diese entsprechend aussagekräftig zu befüllen... aber letztendlich ging es dennoch recht "flink" von der Hand... ^^
Mit dem Gesamtergebnis bin ich weitestgehend zufrieden :>
Gelegentlich hakts immer mal noch etwas bei der colo von größerflächigen Flächen, aber ich denk, es wird langsam stückweise besser ^^

Weitere Bilder sind in Arbeit, auch wenn es vllt immer ein stückchen dauert...
Bleibt weiterhin gesund!
Verwendete Referenz:
Shenron, 1 Pose von Law

Themen:
Dragonball, One Piece, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Trafalgar Law, Bepo, Shenlong

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  angel-of-dragon
2020-08-17T13:42:49+00:00 17.08.2020 15:42
Armer law ....so kurz davor das sich sein Wunsch erfüllt und dann funkt bepo dazwischen.🤣🤣🤣

Der kurzcomic ist toll geworden....ich hab mich so geklingelt vor Lachen.🤣🤣🤣🤣
Von: RuffysKreationen
2020-04-15T14:28:29+00:00 15.04.2020 16:28
Armer Law XD
Immerhin hat Bepo sich entschuldigt :'D
Sehr coole Idee und super umgesetzt!
Antwort von:  2D_Dipper
15.04.2020 18:23
xDD Ob Law diese Entschuldigung ausreichen wird?
Vllt sollte es Bepo mit seinem sparkeligen Bärenblick versuchen.... xDDDD
Und dankeschön :3
Von:  _Zirkonia_
2020-04-15T06:27:09+00:00 15.04.2020 08:27
Sehr cool XD
Antwort von:  2D_Dipper
15.04.2020 18:21
:D Danke
Von:  Saicke
2020-04-14T21:35:26+00:00 14.04.2020 23:35
Haha, der Kurz-comic ist dir super gelungen! :D
Auch der Ausdruck von Las am Ende ist mega geil! Er kann einem Leid tun, der Arme. Hätte ja gerne das Wiedersehen gesehen zwischen Corazon und Law :3
Die colo ist auch super, warum bestimmt eine Mords-Arbeit. ;)
Hab mich sehr amüsiert, danke dafür. :D
Antwort von:  2D_Dipper
15.04.2020 18:21
:D Vielen Dank!
Mal sehen, wenn mir etwas amüsantes einfällt für Corazon's "Rückkehr", dann werd ich sicherlich davon was zeichnen x)
xD Die colo ging komischerweise schneller, als das vorzeichnen... XDD
Danke nochmals!
Von:  blackwinged-neotu
2020-04-14T19:51:21+00:00 14.04.2020 21:51
wow, mensch... was für eine steigerung.
ich durfte ja die skizze betrachten und das fertige ergebnis is der hammer!
die farben sind klasse und die szene kann man sich direkt animiert vorstellen.
wie gemein, dass corazon sein comeback (noch) nicht feiern kann, aber er kriegt sicher seine chance.
super arbeit von dir 👌
Antwort von:  2D_Dipper
14.04.2020 22:02
Vielen lieben Dank ^_^ ♥
u.a. dank deiner Unterstützung hat auch das letzte Panel seine 'richtigkeit' erhalten :D
Ja... dauert nur ungefähr wieder ein Jahr, bis es eine neue Chance für Corazon's Comeback gibt.... x'D (der arme...)
Von:  Aurora-Silver
2020-04-14T19:39:09+00:00 14.04.2020 21:39
...... xDDDDDDDDDD