Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2021 20:57
Unterwegs hat Marina dank Glut’s Licht ein verletztes Nidoran im Dunkeln gefunden.
Eigentlich sollte es nicht dunkel sein aber das Nidoran konnte sich in der Farbe nicht entscheiden ob es blau oder rosa ist. Nidoran wurde verarztet und mit ins nächste PokéCenter genommen. Ausnahmsweise fand ich das Bild sogar selber süß. Naja die Colo macht es bei mir meistens schlimmer…

Karte ist im Rahmen der Ich werde Meister Aktion im Kakao Zirkel von tote-gruetze entstanden.
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Nidoran (029/032)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2021-05-01T04:24:57+00:00 01.05.2021 06:24
Oh nein, das Arme ;_;
Da bekomme ich gleich Mitleid!
Du hast es wirklich sehr süß gezeichnet :33
Antwort von:  Jio
01.05.2021 14:57
Vielen Dank für den Kommi :)