Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chikusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2021 11:57
Hey Hey,

hier ist mein zweiter Beitrag zur Aktion Ich werde Meister von tote-gruetze!

Zu sehen mein weiblicher Pokémon OC Hina mit ihrem Partner Bisasam. :3

Ihr Pokédex: Pokédex

# 376 " Unwetter ":
Nachdem Hina das Rattfratz gefangen und sich mit Bisasam auf den weiteren Weg machen wollte zog überraschend ein Unwetter auf. Sie mussten sich also Unterschlupf in dem alten Baum hinter ihnen suchen.

# 377 " Unterschlupf ":
Als sie in dem Baum Zuflucht gefunden hatten mussten sie feststellen, dass sie nicht allein dort waren. Dort hatte sich bereits ein Nidoran (w) versteckt. Dieses schien verletzt zu sein. Hina gab ihm ein paar der Äpfel, die sie auf Route 1 kurze Zeit vorher mitgenommen hatte ehe sie es sich mit ihren Pokémon Bisasam und Rattfratz gemütlich machte.

# 378 " Den Regen abwarten ":
Sie haben es sich zusammen auf einer Decke gemütlich gemacht um den Regen abzuwarten bevor sie weiter gehen konnten. Dabei werden sie von dem kleinen Nidoran (w) noch etwas misstrauisch beobachtet. Aber am Ende wird es sich Hina und ihren beiden Chaoten anschließen.


Das war der zweite Teil für die erste Episode der Aktion Ich werde Meister. :)
Auch hier hatte ich wieder viel Spaß dran, mal schauen ob ich noch einen Teil schaffe bevor die erste Aktion schließt.
Aufteilung der Karten "auf dem Blatt" finde ich dieses Mal besser gelungen. Die vier aus dem ersten Teil war vielleicht etwas viel und irgendwie unglücklich im nachhinein. Änder ich vielleicht noch mal.

LG, Chikusa
Verwendete Referenz:
Für die gezeichneten Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Bisasam (001), Nidoran (029/032), Eigener Charakter, Rattfratz (019)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Weebmeeb
2021-04-25T11:15:07+00:00 25.04.2021 13:15
Bild an sich und colloration eigentlich ganz ok aber wenn ich du wàhre würde ich noch ein bisschen an der Anatomie lernen und am Kiefer (Gesichtsform) arbeiten. Ist nicht böse gemeint wollte dir nur einen rat geben war selber nicht besser, auch andere Profi Zeichner haben klein angefangen.