Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ranik   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2015 19:46
Puh, ich hab gar keine Ahnung, wie alt die OL und die angefangene Colo schon waren...
Aber jetzt ist sie fertig XP


Eigentlich war der Himmel blau...
Und der Boden braun...
...
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Nidoran (029/032)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nagisa_Tsubaragi
2015-08-24T10:03:19+00:00 24.08.2015 12:03
Eine sehr schöne Nidoran-Karte! :D Ich mag deine Darstellung sehr! Es ist etwas untypisches und das macht unglaublich viel her. Nidoran wirkt, als wäre es auf der Suche nach Etwas und durchstreift dabei Berge und Täler. Auf dieser kleinen Anhöhe möchte es sich einen Überblick verschaffen. Die Pose wirkt sehr aufmerksam und neugierig, genau wie bei einem echten Tier, das sich umsieht. Schließlich kann man sich zwar auf einem Felsen einen Überblick verschaffen, aber zeitgleich wird man auch von anderen Pokemon eher gesehen!
Auch die Coloration hast du klasse gemacht! Es wirkt alles stimmig und GERADE weil der Boden nicht mehr ausschließlich braun und der Himmel nicht nur blau ist, hast du dieses besondere Flair! Denn es gibt so viele schillernde Farben am Boden und am Himmel - warum muss man sich immer für braun und blau entscheiden? Hier wirkt es wie eine Szenerie aus dem Grand Canyon! *v*) <3
Trau dich bei den Buntstiften ruhig fester aufzudrücken! <3 Dann werden deine Karten noch brillianter und deine Ideen kommen besser zur Geltung. <3
Antwort von:  Ranik
24.08.2015 14:02
Vielen lieben Dank für dein Kommi - und deine Interpretation von Nidorans Pose =D
Hoffen wir mal, dass es nicht von einem Ibitak bemerkt wird O.O
Das mit dem Aufdrücken muss ich wirklich mal versuchen - ich hab schon als kleines Kind immer nur ganz zart mit Buntstiften gezeichnet und mich später geärgert, dass die Farben nicht so schön leuchten wie bei den anderen Kindern ^^°