Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
Das ganz alte Bild ist von 2006 - das Lineart von 2008.
Mondfalke   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2022 18:00
Lieben dank an Crucifer und DarkMagic. Ich glaube, ohne euch hätte ich das Bild wohl nie neu angefangen. :D'
Hatten letzte Woche ein kleines Spontanes Gespräch und dabei kamen Lustige und Skuriele Dinge ans Tageslicht und dabei wurde mir die Entscheidung abgenommen, dass ich die beiden Neu auflegen soll. xD'
Ich bin aber auch froh dass ich es gemacht habe. Ich bin nämlich sehr zufrieden mit dem Bild. :)
14 Jahre liegen zwischen dem letzten und dem heutigen Bild.

Damit wünsche ich euch noch einen Schönen Tag und bleibt Gesund! ;D

Edit:
Hui, da ist man wegen einem Umzug ein paar Tage nicht da und dann wird man überraschend AL!
Vielen, vielen lieben Dank! ♥
Themen:
Drachen, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
20,11,2022 - 26,11,2022

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-28T20:19:30+00:00 28.11.2022 21:19
Das ist ein wirklich ein tolles Bild!
Das Motiv ist wirklich schön, es hat so eine tolle Atmosphäre. Sommerlich, warm, idyllisch und freundlich. Das finde ich einfach toll!
Außerdem ist das Motiv so wunderschön umgesetzt. Die Koloration ist wunderschön und echt beeindruckend!
Und ich finde es auch spannend, zu sehen, wie sich das Motiv, dein Stil und deine Fähigkeiten weiterentwickelt haben! ^^
Von:  _A-Chan_02
2022-11-27T18:24:26+00:00 27.11.2022 19:24
Sieht toll aus
Von:  Windtaenzer
2022-11-27T13:21:46+00:00 27.11.2022 14:21
Das Remake hat sich auf jeden Fall gelohnt <3 Sieht echt klasse aus. Ich mag die warme, friedliche Stimmung x3
Von:  Niwelia
2022-11-27T03:15:48+00:00 27.11.2022 04:15
Sehr schönes Bild und angenehme Strandatmosphäre. :)
Ich persönlich mag das Feeling und vorallem solche Motive am Strand/Meer. Und das gewählte Motiv ist einmal was anderes.
(Von den früheren Versionen gefiel mir allerdings bei der von 2008 die "Seeschlange" mehr, als das "hundekrokodil", aber man sieht auch gut den Entwicklungszustand.)
Sehr gut gefallen mit auch die Pfoten auch wenn sie teils bis hinten zu den Krallen seltsam gezogen aussehen (?) :,>
Was mit persönlich nicht so zusagt sind die Schuppenbrush/Textur und die HGBrush bei den Pflanzen/Vögeln; aber das ist Geschmackssache und letzt endlich gehn die auch schneller, als alles einzeln zu zeichnen.
An dem Bild sieht man auch schön, deinen aktuellen Zeichenlevel im Gegensatz zu anderen früheren Digitalbildern, wenn man die mit Traditionellen vergleicht kommt das am Nähesten ran. (Man sieht oft wie Zeichner wirklich bewandert sind wenn man ihre Traditionellen Bilder sieht wie toll die werden. Und da passt dieses Digitale Werk gut dazu :>)
Auch deinen "menschen"/Meerjungfrau find ich hier diesmal elegant und Feminin zärtlich. Man sieht zwar das deine Veranlagung hauptsächlich/nur Drachen sind, aber ich find aus der Wohlfühl-gomfortzone raus wagen gehört dazu.
Ich würd mich freuen mehr in diese Richtung von dir zu sehen, nicht nur wegen Menschlicherem (weil die Haare sind Liebe) sondern auch weil es deinem Stile Treu wirkt und Widererkennungswert hat. (Weiß nicht was dir persönlich mehr behagt, manche zeichnen mehr den "normalen" MainstreamStile um Annerkennung und Verkauf und weichen stark von ihren Stile ab das er aussieht wie von wem anderen, da die Zeichner dann alle gleiche Bilder produzieren :<, oder ob du lieber auf eigenen Stile achten möchtest?)
Aber Hauptsache der FunFaktor beim zeichnen ist dabei, egal wie man dazu kommt oder was man damit ausdrücken möchte. Und man sieht das du bei dem Bild dabei geblieben bist und es kann sich sehr gut sehen lassen :>

Dieses Kommentar ist ein Feedback das die eigene Meinung widerspiegelt und ist weder negativ noch böse gewertet. Es spiegelt den Geschmack der Verfasserin wieder, der bekanntlich verschieden ist. Sollte sich jemand dadurch beleidigt/angegriffen oder dergleichen fühlen, bitte zu beachten, dass dies nur aus Sicht und Meinung der Schreiberin entspricht und keine feindlichen Absichten beherbergt. Jeder hat andere Ansichten etc.
Das Bild ist in Allem wunderschön geworden :)