Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Gullibert   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2021 21:22
Für die WuSt im M&C Zirkel

Diese Karte ist für Re-Belle. Ganz oben auf ihrer Wunschliste stand ein Höhlenmotiv und da hatte ich direkt Bock drauf, ich war ja schon in einigen Höhlen, hatte einiges an Fotoreferenzen und wusste zuerst garnicht welche Art ich nehmen soll. Tiefe Tropfsteinhöhlen hab zuerst ich ausgeschlossen, weil mir die Farben dort meist zu einheitlich sind, auch wenn die Gebilde wunderschön und faszinierend sind.
Dann dachte ich an die Höhlen aus Utah wo so schöne Kontraste durch den roten Fels und das kalte harte Tageslicht, das hineinfällt entstehen...
Dann ist mir aber immer wieder der Urlaub an der Ardeche in Frankreich eingefallen - die Ardeche hat dort einen kleinen Canyon geschaffen und es gibt auch richtige Grotten in der Gegend. Besonders mochte ich aber die kleineren Höhlen und Einbuchtungen die man in sämtlichen Höhen der Felswände. gefunden hat. Viele waren nicht so tief, aber man ist nur mit klettern ran gekommen und sie waren um einiges grüner als viele Höhlen, weil die Sonne direkt ran kam und dann hatte man einen tollen Ausblick über die Landschaft. Genau richtig für mich damit ich auch ordentlich Grünzeug anbringen kann.

Re-Belle hatte auch angemerkt dass wir Wesen einbauen konnten, also hab ich mir gedacht für Drachen wäre eine höher gelegene Höhle perfekt. Besonders höhlig ist die Karte dann doch nicht geworden, aber ich bin froh, dass sie trotzdem gefällt. <3
So eine Art natürlichen Steinbogen wie auf dem Motiv gibt es an der Ardeche auch tatsächlich. :D

Die Karte glitzert übrigens.
Themen:
Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2021-12-06T18:26:05+00:00 06.12.2021 19:26
Das Motiv ist so schön und friedlich und ich liebe es, wie hier die Sonnenstrahlen von oben auf die kleinen Drachen fallen.
Diese scheinen die Sonne auch regelrecht zu genießen. Ihre Gesichter und entspannten Posen sagen auf jeden Fall alles. :D
Ich finde auch die kleinen Details, wie die Blumen am Rand und die Felsen der Höhle super schön und die Brücke bildet auch noch mal einen kleinen zentralen Blickpunkt.
Wirklich wunderschön und ein tolles AL! :D
Von:  _Zirkonia_
2021-12-06T08:39:11+00:00 06.12.2021 09:39
So ein idyllisches Motiv und die kleinen Drachen sind einfach nur goldig
Von:  Nudelchen
2021-11-30T18:08:25+00:00 30.11.2021 19:08
Wow, das ist aber eine wunderschöne Landschaft! Die ungewöhnlichen Steinbögen überall umgeben von Grün - das sieht so toll aus! *__*
Und ich mag auch diese Farbwahl hier unglaublich gerne, die Farben sind alle so warm und freundlich!
Einfach eine wundervolle Karte!