Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Manakeks   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2021 19:40
Edit:
Vielen vielen Dank fürs AL!!! Das ehrt mich besonders, nach so langer Abwesenheit direkt Bild der Woche zu werden. Das motiviert 🥰🥰

Hallo ihr Lieben,

meine erste Fullbody Kakao seit über einem Jahr... die Details waren eine Herausforderung aber das Motiv war einfach perfekt, um wieder rein zu kommen 😊 ich steh total auf OCs mit aufwendigem Outfit!

Material: Lana Dessin, Multiliner, Copics, Buntstifte, Pastellkreide
Status: vergeben
Themen:
Japan (Sachthema), weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-24T16:10:10+00:00 24.01.2021 17:10
Herzlichen Glückwunsch zum AL! :D
Das hast du mit diesem Bild auch definitiv verdient! Es sieht wunderschön aus und über den Grad an Details kann ich nur total begeistert staunen.
Wie fein und filigran du auf einem eh schon so kleinen Format arbeiten kannst, ist einfach beeindruckend.
Die Koloration sieht auch wieder wunderhübsch aus!
Eine unheimlich tolle Karte!
Von:  MomokoShinzoArts
2021-01-18T20:29:38+00:00 18.01.2021 21:29
Ich find es immer wieder Hammer was du auf diese Karten kriegst. Allein die ganzen Details rauben einem ja den Atem. Dann noch das filigrane Muster in ihrer Kleidung.
Wirklich ein mehr wie verdientes AL. Herzlichen Glückwunsch dafür.
Von:  MaiHime
2021-01-18T12:14:25+00:00 18.01.2021 13:14
Die Karte ist einfach wunderschön. Ich liebe die Farben und all die Details. Das ist einfach der Wahnsinn. Ein verdiender AL!