Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucrecia   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 21:08
Mein OC Josh aus meinem Doujinshi, dieses mal out of character in einem Werwolf-Setting xD

Einfach so. Weil ich Wölfe liebe.

Leider merkt man, dass ich schon nach der Skizze bisschen die Lust verloren hab, deswegen ist die Colo so meh und der Hintergrund leider sehr lustlos hingeklatscht :')

In dem Zusammenhang: Arbeite jetzt auch endlich an den neuen Seiten. Leser dürfen sich also auf ein baldiges Update freuen 😘


Ist dem Dōjinshi "【🍸 NEGRONI 🍸】" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Werwölfe

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Medien:
Clip Studio Paint

Dauer:
Mal wieder viel zu lange.

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Liar
2019-04-22T14:29:38+00:00 22.04.2019 16:29
Das ist ist Top. Einfach super gut gelungen.
Die Farben sind toll und die Augen strahlen so wirklich es ist herrlich.
Auch das in den Wolken oben ist wundervoll gezeichnet.
Von:  Kita
2019-03-24T18:17:18+00:00 24.03.2019 19:17
Jaaa, sieht total lustlos auas, wirklich, ja *Sarcasm off*
Okay, ernsthaft jtzt. Der Hintergrund ist vergleichweise "einfach" gehalten, aber das tut dem Bild einfach mal NICHTS ab. Es passt zum Bild und zur Stimmung.
Auch ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, dass es stimmig ist. Anatomie wie immer top, der Wolf sieht super aus (der Ohrring ist mir erst gar nicht aufgefallen x'D) und GNARF ich liebe es einfach, okay? T3T
Antwort von:  Lucrecia
27.03.2019 21:37
Naja wenn man bedenkt, dass der Hintergrund tatsächlich hauptsächlich mit Brushes zusammengestöpselt ist, stimmt das mit dem lustlos schon ziemlich ;^; Aber wenn du sagst, es passt, dannbin ich ja schon froh ;3; ♥
Bei der Anatomie war ich mir gar nicht so sicher. Ich muss die ganze Zeit Josh in der Ganzkörperansicht anstarren und kann mich nicht entscheiden, ob seine Beine zu lang sind oder nicht xD
Und hey, der Ohrring gehört zu Josh x'D Der fällt ja bei der Verwandlung nicht einfach raus! ...hoffentlich kein Silber... <.<
Von:  sma
2019-03-24T10:51:46+00:00 24.03.2019 11:51
Also es fällt definitiv nicht auf, dass du teilweise beim Zeichnen und Malen lustlos warst. Auf mich wirkt es genauso toll wie deine anderen Bilder! Sowohl Josh in beiden Ansichten als auch der Wolf sehen wirklich toll aus (und verdammt...nu muss ich an Joe aus "Wolf Song" denken...Der wird zwar als ähm etwas muskulöser beschrieben...aber blond und Werwolf und schwul das passt schon - und zwischendurch war der auch mal nicht so muskulös....well thank you, jetzt werd ich wohl nur noch deinen Charakter vor Augen haben, wenn ich das Buch mal wieder les...Ich kann das auch sehr empfehlen...xD" - aber das nur am Rande ;) )
Du zeigst mit diesem Bild auf jeden Fall mal wieder, dass du Anatomie echt drauf hast. Das sieht in beiden Ansichten von Josh einfach absolut stimmig aus. Ich weiß dabei ehrlich gesagt gar nicht ob ich ihn stehend und angezogen oder in Nah Aufnahme hockend schicker finde - denn beides ist überzeugen gezeichnet und strahlt auch unglaublich viele Emotionen aus. :D
Aber da ich beides hier bewundern kann, muss ich mich zum Glück ja auch gar nicht entscheiden ;D
Ich finde auch die ganzen Details jeweils wirklich gelungen, die Kleidung ist wirklich tolle gezeichnet (hallo der schicke Faltenwurf des Shirts!) und besonders die Details am Gesicht haben es mir angetan, inklusive der Haare. Die einzelnen Strähnen sind wirklich toll umgesetzt und durch die Coloration wirken die auch irgendwie richtig fluffig! <3 Überhaupt finde ich die Coloration auch wieder sehr gelungen, man sieht einfach, dass du wirklich was von cell-Shading verstehst, sodass es in keinster Weise steril wirkt, sondern einfach wunderschön und "rund" aussieht! ♡ Und hingeklatscht wirkt die sowieso schon mal nicht.
Und meine Güte, der Wolf sieht auch echt genial aus, da bin ich glatt ganz neidisch wie toll der aussieht, denn richtig toll gezeichnete Wölfe finde ich richtig schwer!>3 <
Und such den Hintergrund finde ich passend, wäre der irgendwie voll mit noch mehr Details (ich mein da finden sich ja schon Wolken, Mond, Blütenblätter und Blumen) dann wäre es wahrscheinlich eher zu viel geworden. Dann doch lieber so, so wirkt es definitiv sehr stimmig! :)
Ernsthaft ein absolut schönes Bild! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Lucrecia
27.03.2019 21:36
Und noch so ein lieber, langer Kommentar ;_______; Ja ist denn heute schon Weihnachten? ♥♥♥
Vielen vielen Dank für das Lob, ich freu mich echt riesig darüber!
Das "Wolf Song", das du da erwähnst, kenne ich gar nicht. Hört sich aber nach einem Buch an? Ich glaub, da muss ich dann gleich mal googlen :D
Ich weiß gar nicht, was ich groß schreiben soll. Dein Kommentar hat mich grad echt gerührt ;_; Ich freu mich einfach total. Du hast mir echt den Abend gerettet, vielen Dank! ♥♥♥
Antwort von:  sma
28.03.2019 08:07
Schön dass dir mein Kommentar Freude bereiten konnte!♡
Ja, "Wolf Song" ist ein Buch.^^ Der Autor heißt T.J. Klune - und das Buch hat sich beim Lesen zu einem meiner Favoriten gemausert- und das obwohl ich schon ziemlich viel lese. Das Buch ist also definitiv zu empfehlen. Es ist zwar auch durchaus mal traurig, aber es gibt auch ganz wunderbar lustige Momente und welche die einfach ins Herz gehen. Der Autor hat auch ein Händchen dafür tolle Charaktere zu schreiben - Joe, den ich schon erwähnt hab, der Rest seiner Familie aber auch vor allem der Hauptcharakter Ox. Sie alle haben sich in mein Herz geschlichen! <3 wenn du es lesen magst, würde ich dir auch ans Herz legen es auf Englisch zu lesen (keine Ahnung ob es überhaupt auf deutsch verfügbar ist ôo;;)
Antwort von:  sma
28.03.2019 08:09
Ah ganz vergessen: herzlichen Glückwunsch zum AL! <3
Von:  Drachenprinz
2019-03-23T23:54:15+00:00 24.03.2019 00:54
Das Bild ist mir gerade direkt unter den neuesten Fanarts aufgefallen und es sah direkt schon so danach aus, als würde es zu einem Doujinshi gehören - hatte ich wohl den richtigen Eindruck. :D
Ich kenne die Geschichte zwar nicht, aber das Bild hat mich tatsächlich neugierig gemacht, deshalb hab ich mir die Beschreibung und die aufgelisteten Charaktere mal angeschaut. Sieht auf jeden Fall interessant aus! Etwas irritiert bin ich nur, ob das denn jetzt wirklich ein Original ist oder nicht? Muss ich dafür irgendein Fandom kennen, um 'Negroni' zu verstehen? :o Da steht ja, dass es im "Angels of Death/Satsuriko no Tenshi bzw. Ib-Universum" spielt. (Ib kenn ich sogar und find ich echt toll! Aber die anderen beiden sagen mir leider nichts. ._.)

Naja, aber mal zum Bild an sich!
Warum du findest, dass es lustlos und teilweise hingeklatscht wirkt, kann ich echt gar nicht verstehen. XD Ich mein, klar, es ist ja immer gut, wenn man an sich selbst hohe Ansprüche stellt, aber für mich sieht wirklich jeder Winkel des Bildes - ohne mich schleimig anhören zu wollen - so aus, als wär da echt Mühe reingeflossen. :'D Für mich sieht das halt wirklich alles sehr professionell und auch detailliert aus; die Haarsträhnen find ich richtig toll, die Farben, die allgemeine Atmosphäre... Werwölfe find ich eh cool, und wie das Bild so aufgebaut ist, mit verschiedenen Versionen dieses jungen Mannes - mal als Wolf, mal als Mensch; mal in Ganzkörperansicht, mal nur die Augen -, find ich echt sehr gelungen. Wie er da an dem Abgrund steht, hat sowohl etwas Melancholisches als auch etwas irgendwie... Freies, Ungebundenes.
Mann, mir fällt so viel zu dem Bild ein und ich weiß irgendwie gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich finde es einfach echt toll! xD Und bin jetzt interessiert an dem Doujinshi dazu. o.o Also, falls ich diese anderen Fandoms nicht kennen muss, um den zu verstehen, würde ich mir den gerne demnächst mal anschauen. ^^
Antwort von:  Lucrecia
27.03.2019 21:33
OMG vielen lieben Dank für den extrem lieben und so langen Kommentar! ;A; Sowas sieht man inzwischen echt selten, deswegen hab ich mich um so mehr gefreut!! ♥♥♥

Zu deiner Frage:
Mein Comic ist zu... hmm... ich würd sagen gut 95 % ein Original. Leider muss ich direkt sagen, dass es darin nicht um Werwölfe oder so geht ;u;""" Das Bild hier war einfach nur zum Spaß, um meinen Chara einfach auch mal in einer anderen Rolle zu sehen.
Ich habe angegeben, dass mein Doujinshi im Angels of Death / Satsuriku no Tenshi bzw. Ib Universum spielt, und zwar deshalb, weil die ganze Story tatsächlich aus einem RPG dazu entstanden ist :'D Ib kennst du, das ist ja schonmal gut. Angels of Death (japanischer Originaltitel Satsuriku no tenshi) ist ebenfalls ein RPG Maker Spiel. Wir haben ein Crossover aus den beiden Games geschrieben, das ein paar Jahre nach den jeweiligen Games spielt und in dem sich die jeweiligen Protagonistinnen der beiden Spiele (Ib bzw. Ray) kennenlernen.
Die Hauptcharaktere aus meinem Doujinshi (die beiden Kerle auf dem Cover :D) waren ursprünglich nur Nebencharaktere. Für Anthony hatten wir ein böses Ende vorgesehen. Der sollte eigentlich sterben, unter denselben Umständen wie Giovanni (siehe mein Comic). Aber wir hatten ihn als Chara lieb gewonnen und wollten ihm ein schönes Ende geben. Also haben wir ein bisschen an seinem Erzählstrang weitergeschrieben und... plötzlich hat sich alles verselbstständigt und er hat eine komplett eine Geschichte bekommen. Und genau die erzähle ich in meinem Comic :3
Alle Charaktere stammen von mir und Kita, mit Ausnahme von Zack, Ray, Garry und Ib :D Die aber in der Geschichte aktiv kaum vorkommen sondern meistens nur am Rande erwähnt werden.
Von daher... ja, ist so ziemlich ein komplettes Original :3
Antwort von:  Drachenprinz
27.03.2019 22:20
Kein Problem, wenn mir zu einem Bild oder einer Geschichte viel einfällt, bin ich auch gerne ausführlich. ^^
Ach so, der Typ ist eigentlich gar kein Werwolf? xD Das hätte ich zwar cool gefunden, aber ist auch nicht schlimm, mich interessiert die Story trotzdem. :'D
Danke auch für die Erklärung, jetzt kann ich mir vorstellen, was du meinst! Also nehme ich mal an, man braucht 'Ib' und 'Angels of Death' gar nicht wirklich zu kennen, um die Geschichte zu verstehen, oder? Gut, 'Ib' kenne ich ja schon, ich hätte jetzt auch kein Problem damit, mir das andere Game mal anzuschauen, da ich mir dieses Jahr eh so ungefähr ein RPG-Maker-Let's Play nach dem nächsten angucke. xD Vom Namen her kenne ich's gar nicht!
Also, im Moment bin ich noch damit beschäftigt, andere Sachen zu lesen und mir auch noch andere Let's Plays anzugucken, aber wenn ich damit durch bin, werd ich mir mal eins zu 'Angels of Death' angucken und mir deinen Manga zu Gemüte führen. ^^
Von:  Ryubi
2019-03-23T20:51:52+00:00 23.03.2019 21:51
oooh da ist es ja! <33
ich find es gar nicht lustlos :0 und mir fällt jetzt erst auf, dass er ja einen kleinen ohrring hat xD der sieht an dem wolfsohr voll niedlich aus haha
ich find die komposition und atmosphäre sehr sehr schön geworden und deine lines sind wie immer wunderschön ♥
Antwort von:  Lucrecia
27.03.2019 20:44
Danke, Ryubi ;A; <3
Und ja, der Ohrring xD der gehörte irgendwie von Anfang an zu seinem Design und ich sag mal, wenn man sich in einen Wolf verwandelt, ploppt der ja auch nicht so einfach raus xD Also blieb der auch in Wolfsform dabei :3
Und das ist so lieb von dir, vielen Dank ;3; ♥♥♥