Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2019 14:11
Hallo zusammen ^^.

Das hier wäre meine Tauschkarte für Delilah94 auf www.kakao-karten.de.
Sie hatte sich ein Pokémon gewünscht, von dem sie noch keine Karte hat und da sie noch nicht so viele Pokémon-Karten besaß hatte ich eine große Auswahl ^w^.
Ich habe mich für ein Pokémon entschieden, welches einer meiner Lieblinge war, als ich noch ein großer Pokémon-Fan war, nämlich Eneco :D (ich hatte aber natürlich noch viele andere Lieblings-Pokémon, das war nur eines davon °XD).
Ursprünglich wollte ich Mew zeichnen (mein Lieblings-Pokémon aus der ersten Generation), aber in einer anderen Situation, da war mir aber leider kein richtiges Motiv eingefallen, also wurde es Eneco.

Bei dem Motiv hatte ich mir gedacht, dass Enecos ja sehr verspielt sind, weil sie Kätzchen-Pokémon sind (also Enecos sind für mich kleine Kätzchen und Enekoros, also die Weiterentwicklung, sind für mich dann die erwachsenen Katzen), also habe ich die Enecos in einem Spielraum für Kätzchen gezeichnet ^w^. Ich stelle mir das so vor, dass sie gerade in der Kinderabteilung eines Pokémon-Züchterhauses sind, wo sich die Katzen-Pokémon aufhalten und da sie noch so jung und klein sind, dürfen sie noch nicht nach draußen, damit sie nicht von anderen Pokémon angegriffen werden oder sich erkälten (wie es in der realen Natur ja auch ist. Da lässt man die Jungtiere auch noch nicht nach draußen, erst wenn sie schon ein paar Wochen alt sind). Darum heißt der Titel der Karte auch "Katzenstube".
Natürlich haben die kleinen Enecos da jede Menge zum Spielen, damit ihnen nicht langweilig wird ;3. An den Wänden sind Wolken mit Regenbögen gemalt.
Eigentlich wollte ich nur das Eneco im Vordergrund zeichnen, welches am Wollknäuel kaut, aber da das alleine zu langweilig ausgesehen hatte, sind noch 2 andere Enecos im Hintergrund am Kratzbaum dazu gekommen.
Das Fenster dort soll übrigens absichtlich so klein und hoch sein, damit die Enecos nicht auf die Idee kommen rauszuklettern.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht ein wenig besser erkennen kann (die Wahrheit liegt aber noch irgendwo zwischen dem Foto und dem Scann):
https://sta.sh/01d1gxj8u49m

Ich hoffe, dass Delilah94 die Karte gefallen wird und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt ^^.

EDIT: Vielen Dank für das AL >3<!

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Die Bilder von den Google Suchergebnissen ^^.

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Eneco (300)

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiner (Sepia, Warm Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche

Vergeben an:
Bei Gefallen an Delilah94 auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lucrecia
2019-03-29T22:13:24+00:00 29.03.2019 23:13
Aaah wie süß! :D Sogar ein Pokemon, das ich mal kenne (ich hab nach den ersten 150 eigentlich so ziemlich aufgegeben xD)
Und sehr schöne Colo! Ich bin ja immer wieder beeindruckt, wie Leute auf so einem Format so detailliert zeichnen können :D
Antwort von:  StarChild93
01.04.2019 20:17
Dankeschön x3! Ich habe bisher alle Pokémon mitverfolgt, auch die ganz Neuen, aber ab der fünften Generation habe ich angefangen mir nicht mehr alle Namen der Pokémon zu merken. Es sind mittlerweile einfach zu viele und da ich ja eh kein so großer Pokémon-Fan mehr bin dachte ich mir einfach: "Wozu?" XD
Ich freue mich jedenfalls, dass dir die Karte gefällt <3.
Von: nikasparkle
2019-03-27T10:21:07+00:00 27.03.2019 11:21
Awwww das ist soooo süüüßßß!!! *________*
Eneco war lange Zeit mein absolutes Lieblingspoki und die Karte trifft es einfach perfekt <3
Antwort von:  StarChild93
29.03.2019 21:21
Dankeschön x3! Ja, so eine verspielte Szene passt irgendwie immer zu Eneco :D.
Von:  _CheekyKitty_
2019-03-26T19:27:38+00:00 26.03.2019 20:27
Eine wirklich niedliche Karte!
Bei Eneco musste ich auch immer an etwas verspieltes Denken und das hast du sehr schön getroffen! :)