Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

017   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2019 14:15
Andira von GBF. Hab ich doch glatt vergessen hier zu uploaden, oh jeh..
Wie der Titel schon sagt, war es für ein Tarotkarten thema und Andira hatte eines der Minor Arcana bekommen :) Im nach hinein finde ich es doch amüsant, dass ich versucht habe die Füße zu verstecken weil ich sie bis dato nicht zeichnen konnte

EDIT: Danke fürs AL!!
Themen:
Granblue Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2019-08-26T21:55:20+00:00 26.08.2019 23:55
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben gefallen mir richtig gut.
Von: abgemeldet
2019-03-31T08:34:26+00:00 31.03.2019 10:34
Ich finde die ganze Atmosphäre von diesem Bild hat etwas von einem Traum. Auch das du das Mädelchen vorne scharf und den Hintergrund verschwommener gemacht hast, finde ich klasse und unerstreicht das Traumthema auf diesem Bild noch. Eine gelungene Arbeit und eine tolle Farbgebung.
Von:  Lucrecia
2019-03-29T22:10:50+00:00 29.03.2019 23:10
Wow. Die Animexx Kommentar-Motivation auf Animexx ist echt ganz schön traurig, wenn man selbst bei AL keine Kommentare mehr kriegt :/
Ich find das Bild echt hübsch, auch wenn ich die zugehörige Serie nicht kenne! ich mag vor allem die schöne, sanfte Colo und die zarten, stimmigen Farben :3 Verdientes AL!
Antwort von:  017
30.03.2019 17:22
Danke schön! Aber ja, das ist seit einiger Zeit auf jeder Seite so xD Ich bin selbst nicht der beste Redner/Schreiber, aber hin- und wieder versuch ich es, besonders wenn mich was super begeistert. Ich kanns niemanden übel nehmen, aber ich freu mich trotzdem über Kommentare <3